Loki Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Irgendwann müssten die Bücher auch mal QR-Codes oder RFID-Chips oder am besten einen Microcontroller mit WLAN-Anbindung haben, wo die social media-freundlichen Bilder automatisch erstellt und hochgeladen werden, vielleicht noch eine integrierte Minikamera damit auch vor dem Spiegel mit dem Buch posieren kann (Spiegel nicht mitgeliefert). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Ich habe hier auf der Seite Shadowhelix:Datenbank/Zuordnung Weblinks zu Illustrationen von eine Reihe von Logos von raben-aas als unveröffentlicht (ganz unten). Sind die im Megakons 2078 enthalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duriel Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Ich habe hier auf der Seite Shadowhelix:Datenbank/Zuordnung Weblinks zu Illustrationen von eine Reihe von Logos von raben-aas als unveröffentlicht (ganz unten). Sind die im Megakons 2078 enthalten?Vermutlich nicht, da im Megakons ja nur die AAA-Konzerne enthalten sind (und keine anderen).Ich kann das jetzt aber auch gerade nicht nachprüfen, da ich mein Exemplar nicht zu Hand habe... Gruß Duriel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 17, 2016 Report Share Posted October 17, 2016 Ah, ich dachte für die deutsche Erweiterung hätte es auch etwas zu den Rängen darunter gegeben. Hm, wo kommen die Logos denn dann zum Einsatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted October 18, 2016 Report Share Posted October 18, 2016 Ah, ich dachte für die deutsche Erweiterung hätte es auch etwas zu den Rängen darunter gegeben. Hm, wo kommen die Logos denn dann zum Einsatz? In einem CGL Brettspiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 19, 2016 Report Share Posted October 19, 2016 Danke. Jetzt kommt es mir übrigens vage so vor, als hätte mir das schonmal jemand gesagt. Sorry, falls du warst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Also ich halte mich gerade zurück. Ich hoffe mal zurecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Also ich halte mich gerade zurück. Ich hoffe mal zurecht. Das kannst du doch so nicht stehen lassen Was ist los? Ich bin so neugierig, mich kribbelt es unter den Fingern. Ich rutsche nervös hin und her, kann kaum arbeiten und mich konzentrieren. Was ist geschehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Die neuen deutschen Bücher sind auf DriveThruRPG. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 20, 2016 Author Report Share Posted October 20, 2016 Und Bravo Loki, muss ich die PDFs erstmal wieder offline stellen. Hast du allen einen Gefallen getan, bravo... Aber nein, Meldung dazu kommt aber heute Nachmittag... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Wenn er mich doch fragt. Gut weiß ich also, dass ich euch deutsche DriveThru-Veröffentlichungen überlassen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Loki er sagte bloß die englischen Sachen, nicht die deutschen Produkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Schon klar aber da ging es um den Pegasus-Shop, der vermute ich mal von Pegasus kontrolliert wird. Bei DriveThruRPG habe ich manchmal den Eindruck, die Hersteller wissen selbst nicht, dass ihre Sachen freigeschaltet wurden. Deshalb war ich nicht sicher, ob ich darauf ebenfalls nicht hinweisen soll. Übrigens habe ich ja auch nicht, dies ist der Diskussionsthread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masaru Posted October 20, 2016 Report Share Posted October 20, 2016 Hrhrhr (y) Loki Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted October 20, 2016 Author Report Share Posted October 20, 2016 Memo: Im Treffen der Boardjunta über Sanktionen gegen Loki reden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.