Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Irgendwann müssten die Bücher auch mal QR-Codes oder RFID-Chips oder am besten einen Microcontroller mit WLAN-Anbindung haben, wo die social media-freundlichen Bilder automatisch erstellt und hochgeladen werden, vielleicht noch eine integrierte Minikamera damit auch vor dem Spiegel mit dem Buch posieren kann (Spiegel nicht mitgeliefert). :ph34r:

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich habe hier auf der Seite Shadowhelix:Datenbank/Zuordnung Weblinks zu Illustrationen von eine Reihe von Logos von raben-aas als unveröffentlicht (ganz unten). Sind die im Megakons 2078 enthalten?

Vermutlich nicht, da im Megakons ja nur die AAA-Konzerne enthalten sind (und keine anderen).

Ich kann das jetzt aber auch gerade nicht nachprüfen, da ich mein Exemplar nicht zu Hand habe...

Gruß Duriel

Ah, ich dachte für die deutsche Erweiterung hätte es auch etwas zu den Rängen darunter gegeben. Hm, wo kommen die Logos denn dann zum Einsatz?

In einem CGL Brettspiel.

Also ich halte mich gerade zurück. Ich hoffe mal zurecht. 

Das kannst du doch so nicht stehen lassen :D Was ist los? Ich bin so neugierig, mich kribbelt es unter den Fingern. Ich rutsche nervös hin und her, kann kaum arbeiten und mich konzentrieren. Was ist geschehen!

Schon klar aber da ging es um den Pegasus-Shop, der vermute ich mal von Pegasus kontrolliert wird. Bei DriveThruRPG habe ich manchmal den Eindruck, die Hersteller wissen selbst nicht, dass ihre Sachen freigeschaltet wurden. Deshalb war ich nicht sicher, ob ich darauf ebenfalls nicht hinweisen soll.

Übrigens habe ich ja auch nicht, dies ist der Diskussionsthread. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...