Loki Posted April 25, 2014 Report Share Posted April 25, 2014 *ruscht auf dem roten Ball aus und bleibt ächzend am Boden liegen* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekekami Posted April 25, 2014 Report Share Posted April 25, 2014 *nelsons* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oberyn Posted April 25, 2014 Report Share Posted April 25, 2014 Sturmfront: im Layout. SR 2050: im Layout.Schattenkatalog: im Druck.Licht aus der Asche: im Druck.Run&Gun (Ausrüstungsbuch): in der Übersetzung. Vorraussichtlich Ende Juli beim Drucker. Vollfarbig!Meinst du mit Schattenkatalog das "Schattenhandbuch"? Der letzte Schattenkatalog (3) ist doch schon 2013 erschienen, oder? Grüße,Oberyn Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 25, 2014 Author Report Share Posted April 25, 2014 *doh* Ja, Schattenhandbuch(!), hab ich auch gleich geändert. Danke fürs anmerken^^ ^^Oh, danke Loki, dass du den roten Ball wiedergefunden hast *wieder_einsteck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 25, 2014 Report Share Posted April 25, 2014 *wird von einem bewaffneten Rettungsteam eingesammelt, das wahllos Schüsse in die Menge abgibt, um Nachfolgeaufträge zu erzeugen* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 27, 2014 Report Share Posted April 27, 2014 Sind alle genannten Firmen aus früheren Publikationen? Wenn ja, welchem Aztechnology-Zweig gehört Good Earth Food an? Wenn nein ... selbe Frage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 27, 2014 Author Report Share Posted April 27, 2014 Kontext/Bezug: Schattenhandbuch/Novapuls... ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 27, 2014 Report Share Posted April 27, 2014 Oh. Novapuls natürlich. Bezogen auf den "alles wird teurer und bleibt es auch"-Artikel. Alle genannten Firmen konnte ich zuordnen, bis auf good Earth Food. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted April 28, 2014 Report Share Posted April 28, 2014 Es muss auch mal neue Marken geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 28, 2014 Report Share Posted April 28, 2014 Natürlich muss es das! Mich interessiert aber zu welchem Tentakel sie gehört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted April 29, 2014 Report Share Posted April 29, 2014 Das sollte auf Basis der Zugehörigkeit aller anderen genannten Firmen eigentlich klar sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 29, 2014 Report Share Posted April 29, 2014 Klar, generisch zu Aztech hab ich sie schon gestellt, aber naja, ich dachte ich frag mal ob da was genaueres im Sinn war. Die anderen firmen sind ja aus aller Welt (Australien, Borinqen, ADL ...). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 30, 2014 Report Share Posted April 30, 2014 Zur neuesten Ankündigung: Gefällt mir. Kann man sich auf cons die Zeit mit vertreiben, und als Gear Cards kann man es auch nehmen. Bin schwer dafür, etwas ähnliches für Fahrzeuge und andere Dinge zu haben! .... das ist viel vielseitig verwendbarer und daher besser als die Gear Cards der Amerikaner ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted April 30, 2014 Report Share Posted April 30, 2014 Und auch eine wunderbare Möglichkeit, um Kämpfe, Verfolgungsjagden und Magierduelle zu entscheiden. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 30, 2014 Report Share Posted April 30, 2014 Jetzt wo du es sagst ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.