Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Guest Konstantin

Dann ist das 2. Ed SoT unkanonisch weil es da ein Japan zeigt wo Rassismus nicht existiert und Japans Regierung so hilflos gegen die Megas ist wie die von den UCAS. Der Manga vermutlich auch.

Ansonsten bist du dir sicher, dass du da richtig gelesen hast? In meinem Europa in den Schatten existiert die Habsburger Monarchie und das Waldviertel ist in deren Hand.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Aber was ist deine Schlussfolgerung daraus, dass die Bücher nicht kanonisch sind? Dass sie nicht von Interesse sind?

Ungarn-Quellenbuch: Ich weiß von keiner Übersetzung, leider nicht mal von einer Inhaltsübersicht.

man kriegt ja inzwischen alles mögliche aus den 3D Druckern - siehe Lego mit seinen "Extrasets"

kennt jemand eine Quelle für nice-scheiß Plastikgebäudchen, die man auf die A1 Karten stellen könnte?

etwa um Geländemarken-Arcs/Türme bzw. Policestations besonders hervorzuheben?

Ich habe das Preview mal auf Reddit verlinkt. Es wird schon nach einer englischen Version verlangt:

https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/61tvbu/preview_district_map_for_the_german_seattle_box/

Definitiv lustige Beiträge dort. Meine Favoriten:

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

und

Uh... The background is the shit map we got in the Seattle box set. The map CGL claimed to be the "Best map of Seattle ever". Did CGL just not print the image? Or did they accidentally put the background layer on top?

:lol:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...