Guest Konstantin Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Dann ist das 2. Ed SoT unkanonisch weil es da ein Japan zeigt wo Rassismus nicht existiert und Japans Regierung so hilflos gegen die Megas ist wie die von den UCAS. Der Manga vermutlich auch. Ansonsten bist du dir sicher, dass du da richtig gelesen hast? In meinem Europa in den Schatten existiert die Habsburger Monarchie und das Waldviertel ist in deren Hand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 27, 2017 Report Share Posted March 27, 2017 Aber was ist deine Schlussfolgerung daraus, dass die Bücher nicht kanonisch sind? Dass sie nicht von Interesse sind? Ungarn-Quellenbuch: Ich weiß von keiner Übersetzung, leider nicht mal von einer Inhaltsübersicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 27, 2017 Author Report Share Posted March 27, 2017 Vorschau: Seattle-Box - Karten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Vorschau: Seattle-Box - Karten man kriegt ja inzwischen alles mögliche aus den 3D Druckern - siehe Lego mit seinen "Extrasets" kennt jemand eine Quelle für nice-scheiß Plastikgebäudchen, die man auf die A1 Karten stellen könnte?etwa um Geländemarken-Arcs/Türme bzw. Policestations besonders hervorzuheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadeite Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 man kriegt ja inzwischen alles mögliche aus den 3D Druckern - siehe Lego mit seinen "Extrasets" kennt jemand eine Quelle für nice-scheiß Plastikgebäudchen, die man auf die A1 Karten stellen könnte? Monopoly? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ike Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Es gibt auch spezialisierte Shops für Spielmaterial (einfach mal ein bisschen googeln), wo man so gut wie alles bekommt an Markern, Meeples und sonstigem Kram. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Ich habe das Preview mal auf Reddit verlinkt. Es wird schon nach einer englischen Version verlangt: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/61tvbu/preview_district_map_for_the_german_seattle_box/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 man kriegt ja inzwischen alles mögliche aus den 3D Druckern - siehe Lego mit seinen "Extrasets" kennt jemand eine Quelle für nice-scheiß Plastikgebäudchen, die man auf die A1 Karten stellen könnte? Monopoly? Würfel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Ich habe das Preview mal auf Reddit verlinkt. Es wird schon nach einer englischen Version verlangt: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/61tvbu/preview_district_map_for_the_german_seattle_box/ Definitiv lustige Beiträge dort. Meine Favoriten: NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN! und Uh... The background is the shit map we got in the Seattle box set. The map CGL claimed to be the "Best map of Seattle ever". Did CGL just not print the image? Or did they accidentally put the background layer on top? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Ouch, aber kann es sein, dass auf der englischen Karte Outremer fehlt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Da fehlt ne ganze Menge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 @fexes: Großartige Karte übrigens. Da hat sich die Mühe, die du dir vor all den Jahren gemacht hast, wirklich ausgezahlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Ouch, aber kann es sein, dass auf der englischen Karte Outremer fehlt? Das englische Poster zeigt nicht den gesamten Metroplex sondern im Grunde nur den Distrikt Downtown. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Und den auch noch mit fragwürdiger Replatzierung der Gebäude. Und ja, tolle Karte. Vor allem mit der Kolorierung kommt das sehr sauber und klar rüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted March 28, 2017 Report Share Posted March 28, 2017 Von fragwürdig platzierten Gebäuden weiß ich ja garnichts *hüstel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.