sirdoom Posted April 1, 2017 Author Report Share Posted April 1, 2017 Ich möchte allerdings nochmal darauf hinweisen, dass das Video und die funktionalen Prototypen - Massenproduktion kommt erst noch - eigentlich ausreichen sollten, um zu beweisen, dass das echt ist. Ich gebe allerdings zu, es war eine blöde Idee das heute zu machen... *sigh* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 @Monopoly was ist überhaupt aus der angekündigten NeueFrankfurterSchule-Funktion (spiel die Run-Karte und erwirb das Gründstück zum halben Preis) im Monopoly geworden?gibt es die optional nachzukaufen? und wie häufig darf ich mich aus dem Gefängnis per Run befreien lassen? Das Handbuch hat da eine Lücke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2017 Author Report Share Posted April 1, 2017 und wie häufig darf ich mich aus dem Gefängnis per Run befreien lassen? Das Handbuch hat da eine Lücke. Das wird ganz normal im Regelwerk zu finden sein! was ist überhaupt aus der angekündigten NeueFrankfurterSchule-Funktion (spiel die Run-Karte und erwirb das Gründstück zum halben Preis) im Monopoly geworden? Ich will da jetzt nicht zu viel spoilern, aber es könnte sein, dass es ein ganzes NFS - Add On geben wird, was erklärt, warum die Karte nicht im Grundspiel vorhanden sein wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Pandemie mit KFS - das ist MEIN Ding! Ob die erweiterten Barrieregeln im Malefiz auch in SR5 umsetzbar sind? Für Anarchy dürften sie ja komplex genug sein. :lol: EDIT: Auch wenn ich kein Risiko-Spieler bin: Das wäre doch passend - Risiko Megakons Und natürlich muss noch ein Munchkin Shadowrun her Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadeite Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Wäre es nicht passender gewesen ein Seattle Monopoly zu produzieren? Oder kommt das noch wenn sich die DE Fassung gut verkauft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Wäre es nicht passender gewesen ein Seattle Monopoly zu produzieren? Oder kommt das noch wenn sich die DE Fassung gut verkauft? Wir wollen da nicht auf dem Turf von Catalyst Game Labs wildern. Das haben wir mit der überarbeiteten Seattle-Box schon genug getan ^^ Darum bedienen wie erst einmal den deutschsprachigen Raum und da bietet sich eine ADL-Version ja an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 da bietet sich eine ADL-Version ja an. Noch eine Frage zu dem Monopoly: Welche ist die teuerste Stadt und was kostet eine Arkologie dort?Die teuerste Stadt (sprich die Schlossallee) ist Wien und die Arkologie kostet dort 2.000 € (plus die vier zuvor gebauten Häuser). _5D_6176.jpg ist den Österreich jetzt wieder eingemeidet, wenn Wien das teuerste Pflaster der ADL ist? wenn das mal nicht der Knaller aus dem Österreich PDF wird - Belliot zur österreichischen Bundespräsidentin gewählt. In Personalunion Kanzler&Präsidentin! #deutschsprachiges Zentraleuropa entwickelt sich zur K&P Monarchie oh, ja isss ja noch 01.April, will mal nix gesagt haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Pandemie mit KFS - das ist MEIN Ding!Also ich hätte lieber VITAS, da sind die Leute richtig tot. KFS würde sich vielleicht eher für irgendein Zombiebrettspiel eignen. Und mit Boston hat man da auch auf das richtige Pferd gesetzt: https://bostonzombies.comhttp://nerdist.com/boston-is-the-large-city-best-prepared-for-the-zombie-apocalypse/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Also ich hätte lieber VITAS, da sind die Leute richtig tot. KFS würde sich vielleicht eher für irgendein Zombiebrettspiel eignen.Bei Pandemie geht's ja nicht um Tote, sondern um die Ausbreitung der Seuche VITAS wird dann sicher als Eweiterung nachgereicht und bei Erfolg vermutlich MMVV - davon könnte man auch die Absatzprognosen für ein Zombie-artiges Brettspiel ableiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Bei Pandemie geht's ja nicht um Tote, sondern um die Ausbreitung der Seuche Aber die Fallhöhe! Je nachdem wen es befällt, kann man KFS ja noch als Verbesserung werten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Ok Ihr habt mich überzeugt. Könntet ihr bitte Shadowrun Pandemie machen? Dafür Kauf ich auch Monopoly Shadowrun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Ob man SHADOWRUN: MONOPOLY wirklich braucht, sei mal dahingestellt. Aber gebt es zu, ihr WOLLT es alle haben!!! Sag mal Peer, ist da eigentlich ein Bundle mit dem Schwarzgeld Handbuch angedacht? Ich finde ja, das würde sich sehr gut ergänzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted April 1, 2017 Author Report Share Posted April 1, 2017 Da stimme ich vollkommen zu! Leider ist SCHWARZGELD immer noch in der Entwicklungshölle... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Warum überstellt ihr den dafür Verantwortlichen nicht an CGL? Das ist ein Gewinn für alle. Ihr räumt auf und CGL bekommt noch mehr Niveau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 2, 2017 Report Share Posted April 2, 2017 Warum überstellt ihr den dafür Verantwortlichen nicht an CGL? Das ist ein Gewinn für alle. Ihr räumt auf und CGL bekommt noch mehr Niveau.warum willst Du denn jemanden, der Gutes/Tolles leistet, so bestrafen ?Das ist echt Gemein von dir ! mit Mitleidsvollem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.