Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ach, die verliert Loki doch eh wieder... vielleicht mit Rückholbändchen? Dann kann auch die Loki sie wiederfinden :P .

Will doch Konnis Theorien bezüglich Lokis wahren Geschlechts fleißig unterstützen... Rauchbombe, Ninjarolle und weg :ph34r:

Ja, wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht ein erstaunlich rückwärtsgewandter Diskreditierungsversuch/-reflex ist und man das wirklich unterstützen sollte... In jedem Fall eine Aden-artige Reputation mehrt meinen bereits beträchtlichen Forenmythos, obwohl natürlich LOK-Römisch-1 eigentlich eine Abkürzung ist.

@sirdoom: Mit postfaktischem Gruß.

also, wenn die erzkonservativen DSAisten ihren Kater bekommen, wo bleiben für uns die coolen Zeichnungen von CyberPegasi?

http://pre11.deviantart.net/5b7a/th/pre/f/2011/313/9/5/colonial_marine_private_rainbow_dash_by_corruptionsolid-d4fmsar.jpg

http://corruptionsolid.deviantart.com/art/Colonial-marine-Private-Rainbow-Dash-268122051

Raimbo Dash - das #CyberPonySpielmitcoolencomicFaktor (CPS-mccF), damit kiregt man garantiert neue und jüngere Zielgruppen für das SR-Spiel rekrutiert.

:P:D:lol:

duck und mit Ninjarolle weg...

Guest Konstantin

Also zumindest ich bin ja schon lange für eine My Little Pegasi - Edition. Ansonsten

auch gerne Runnerabenteuer mit Fara Fafnir in der Adventure Time - Comicstunde am

Samstag Vormittag! ^_^ Aber wenn die Leute schon bei SR: Monopoly so ablehnend reagieren,

kann man da wohl leider nichts machen :(

sr-mlp-edition-offiziell-3d.jpg

Ehrlich gut, dass es nicht zu so einer Perversion kommt. Shadowrun Monopoly ist dagegen ein gut passendes Meisterwerk.

Ja, rückdatiert. Das ist doch der älteste Trick. Aber mich zieht ihr nicht über den Tisch!!

Man sollte den Willen des Autors zu Chaos, Zerstörung und Cat Content nicht unterschätzen.

Gute Güte. Eismann persönlich! Ihr zeigt wirklich Initiative. Also ich meine, wenn ihr so in diesen Scherz investiert seid, dann sprecht doch mal mit Ulisses. Die haben ja solche Ideen in der Vergangenheit schon tatsächlich umgesetzt. Vielleicht klappt es hier ja auch.

Ja, rückdatiert. Das ist doch der älteste Trick. Aber mich zieht ihr nicht über den Tisch!!

Man sollte den Willen des Autors zu Chaos, Zerstörung und Cat Content nicht unterschätzen.

Gute Güte. Eismann persönlich! Ihr zeigt wirklich Initiative. Also ich meine, wenn ihr so in diesen Scherz investiert seid, dann sprecht doch mal mit Ulisses. Die haben ja solche Ideen in der Vergangenheit schon tatsächlich umgesetzt. Vielleicht klappt es hier ja auch.

Ulisses ist aber auch für sich nen Witz...

Raimbo Dash - das #CyberPonySpielmitcoolencomicFaktor (CPS-mccF), damit kiregt man garantiert neue und jüngere Zielgruppen für das SR-Spiel rekrutiert.

das ist doch eindeutig Vasquez  Dash.... ?!!

der auf LV-426 tanzt

Medizinmann

@Medizinmann

das ist natürlich alles nur ein offensichtlicher, billiger Trick von mir gewesen (wer ist den schon wirklich subtil?!) , um für Aliens bei SR zu werben...

schließlich ist diese Sortimentslücke im (fast)-alles-drin-Laden SR ja soooo was von auffällig. :D:P:lol:

Das müsste unsHardy mindest ein SonderPDF von irgendeinem engagierten AmiAushilfsAutor-Studenten mit Null Prozent Passgenauigkeit zum Kanon, Null Fortführung im Plot aber 100% Kundenirritation und fortlaufende Metaplotbehinderung wert sein.   

Guest Konstantin

@Medizinmann

das ist natürlich alles nur ein offensichtlicher, billiger Trick von mir gewesen (wer ist den schon wirklich subtil?!) , um für Aliens bei SR zu werben...

schließlich ist diese Sortimentslücke im (fast)-alles-drin-Laden SR ja soooo was von auffällig. :D:P:lol:

Das müsste unsHardy mindest ein SonderPDF von irgendeinem engagierten AmiAushilfsAutor-Studenten mit Null Prozent Passgenauigkeit zum Kanon, Null Fortführung im Plot aber 100% Kundenirritation und fortlaufende Metaplotbehinderung wert sein.

Anspielung auf Court of Shadows?

Entweder ein ewig gestriger Schmidt-Spiele Freund aus Anfangszeiten von DSA oder jemand dem das 4.1 Regelwerk zu kompliziert war :P . Oder der Cat Content ist schuld... ;)

Die Erinnerung an große Kugeln zum kleinen Preis ist übrigens mal wieder zu schön ;) . Es gibt den Mann also noch...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...