Guest Konstantin Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Wie schon gesagt, ich schäme mich nicht dafür, mittlerweile bin ich sogar wegen dem ganzen Aufruhr stolz darauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Ich schäme mich nicht da dieses Diskussionsthread anpinnen noch verwirrender als zuvor ist. Stimmt, lesen ist halt schwer ... Wie schon gesagt, ich schäme mich nicht dafür, mittlerweile bin ich sogar wegen dem ganzen Aufruhr stolz darauf. Was tut man nicht alles für Aufmerksamkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Ja endlich jemand der mich versteht. Das sieht optisch sowohl von der Schreibweise als auch vom Hintergrund so gleich aus und ist damit so schwer zu unterscheiden und ich mache es nicht wegen Fame. Das kam erst als mich alle angeschnauzt haben. Mittlerweile denke ich die Motivation Maserus verstanden zu haben auch wenn ich es nicht gutheißen kann da ich mein auffallen und im Mittelpunkt stehen nutze um anzuprangern und Änderungen zu erzielen er jedoch einfach nur Schadenfreude zu haben scheinen möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Es war ja immer die Frage, ob man diesen Thread unbedingt angepinnen muss, da es vermutlich der einzige ist, der sich auch ohne Anpinnen auf der ersten Seite hält. Aber es ist nicht auch so, dass Leute nicht in den Newstigger geschrieben haben, als er noch nicht angepinnt war. Übrigens wer mal fiese Hacker in Aktion sehen will, shadowruntabletop.com ist gerade defaced. Ich empfehle Sicherungsmaßnahmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 So oder so wird man Leute haben die versehentlich in den falschen Thread schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Übrigens wer mal fiese Hacker in Aktion sehen will, shadowruntabletop.com ist gerade defaced. Ich empfehle Sicherungsmaßnahmen.Da hatte der Webserver Admin wohl keine Zeit/Lust/Know How für Sicherheitspatches. Die "Hacker" haben ihn nur freundlich aber deutlich darauf hin gewiesen. Das ist White hat und nicht böse oder fies. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 shadowruntabletop defaced?Donnerknüsel, was für eine überraschung.NICHT.Das Ding ist ja schon seit Jahren ne mittlere Katastrophe was die Wartung angeht und gefühlt jeden Tag mehrmals nicht vernünftig erreichbar.Vielleicht heuern sie jetzt endlich mal nen unbezahlten Studenten an, der zumindest mal das Backend pflegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Die "Hacker" haben ihn nur freundlich aber deutlich darauf hin gewiesen. Das ist White hat und nicht böse oder fies. Sagen wir "grey". Aber unter fies verstehe ich, Finger in die Wunde stecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted May 29, 2017 Report Share Posted May 29, 2017 Ja okay, grey. Aber dennoch hätte man diese Situation auch kriminell ausnutzen können. Hier wurde aber nur eine harmlose Lektion erteilt. Andere hätten wohl möglich den Server in eine unbemerkte Malware Schleuder verwandelt. Dann besser so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 30, 2017 Author Report Share Posted May 30, 2017 Neuer NOVAPULS! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Wohoo. Ich freute mich schon den ganzen Monat darauf, da ich einen Auftrag dafür eingereicht habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 30, 2017 Author Report Share Posted May 30, 2017 Ihr wolltet E-Books/PDFs? Kann vielleicht wer bei Reddit oder in den US - Foren erwähnen, dass es die KARTEN der Seattle-Box bei Pegasus Digital auch einzeln gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Wann kommen eigentlich die Anarchy Charakterbögen auf schadowrun5.de ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 30, 2017 Report Share Posted May 30, 2017 Kann vielleicht wer bei Reddit oder in den US - Foren erwähnen, dass es die KARTEN der Seattle-Box bei Pegasus Digital auch einzeln gibt? Reddit: https://www.reddit.com/r/Shadowrun/comments/6easlc/maps_from_the_german_seattle_box_set_separately/ (Ich habe mal direkt auf DriveThruRPG verlinkt, nicht dass jemand denkt, man müsste sich bei Pegasus Digital nochmal extra anmelden.) Das Catalyst-Forum scheint erstmal offline zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 30, 2017 Author Report Share Posted May 30, 2017 Shadowrun: Anarchy Charakterbögen auf der Homepage >>> Ist in Arbeit sagt Tigger, ich brüll bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.