Kavalor Posted February 13, 2018 Report Share Posted February 13, 2018 Also auf dem Kindle geht Shadows Down Under einwandfrei ... ich les schon blöde frage: wo kriege ich es als Ebook? Finde es nur als taschenbuch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted February 13, 2018 Report Share Posted February 13, 2018 Es gibt nur das englische "Shadows Down Under" als eBook. - Die deutsche Übersetzung ist ausschließlich als Taschenbuch erhältlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 13, 2018 Report Share Posted February 13, 2018 blöde frage: wo kriege ich es als Ebook? Finde es nur als taschenbuch. Wenn es auf dem Kindle ist, würde ich Amazon als Bezugsquelle vorschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 13, 2018 Report Share Posted February 13, 2018 Das deutsche TB soll laut Amazon und buecher.de ab Mitte dieser Woche verfügbar sein. Ist (bzw. war gestern) aber nur über die direkte Eingabe der ISBN / EAN zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 13, 2018 Report Share Posted February 13, 2018 Gut, so kann man es finden. Das Buch ist vorbestellbar und eins vorrätig laut Amazon. Das hab ich mal bestellt, mal sehen was passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dylan Posted February 14, 2018 Report Share Posted February 14, 2018 Es gibt nur das englische "Shadows Down Under" als eBook. - Die deutsche Übersetzung ist ausschließlich als Taschenbuch erhältlich. Schade, gerade für meine kommende Dienstreise hätte ich gerne mal einige der neuen Bücher abgearbeitet, aber mehr als den Kindle wollte ich da eigentlich nicht mit nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 14, 2018 Report Share Posted February 14, 2018 Hier mal der Name, unter dem Amazon Schatten Down Under gelistet hat (und ... ehrlich gesagt ... ich finde den Titel nicht mal wirklich schlechter ...). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doc-Byte Posted February 14, 2018 Report Share Posted February 14, 2018 Das witzige an der Sache ist ja, daß sie die englische Ausgabe unter dem gleichen Titel verkaufen. - Und die heißt nichtmal so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted February 15, 2018 Report Share Posted February 15, 2018 Ich hab mir heute "Mit Hörnern und Hauern" gekauft, und stelle zu meinem großen Missvergnügen fest, dass Catalyst scheinbar die komplette Hintergrundgeschichte von 2XL aus "Vice" ge-retcon-t hat (hier ist er in der italienischen Konföderation und nicht in Seattle und Atlantic City groß geworden), und gleiches gilt auch für die von Clockwork. (der stammte ja nach bisherigem Kanon aus Montenegro und ist in einem Höllenloch in den Balkangebieten aufgewachsen, und das was zu ihm im entsprechenden Abschnitt steht --> Latino-Gang etc., ist damit eigentlich nicht kompatibel). Leben als Trog in Frankreich löst bei mir auch eher eine FacePalm-Reaktion aus (Kein Hinweis auf Nizza als die rassistische Enklave in Frankreich?!) Und im Abschnitt zu Leben als Trog bei Spinrad Industries fiel mir vor allem auf, dass dort die NFL erwähnt wird, die National Football League - dabei sind das (laut kanonischer Liste der amerikanischen Profi-Sportteams) Mitte der 2070er doch eigentlich zwei Ligen: American Football Conference und National Football Conference, die die UCAS League mit Eastern und Western Conference und die Freedom League aus "Shadowbeat" abgelöst haben). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 16, 2018 Author Report Share Posted February 16, 2018 Datapuls Berlin ist da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted February 16, 2018 Report Share Posted February 16, 2018 Packt ihr das in das Shattenhandbuch 3 oder in ein zweites ADL Quellenbuch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted February 16, 2018 Report Share Posted February 16, 2018 Würde mich auch interessieren. Gekauft hab ich es dennoch >:-] Obwohl wir nie in Berlin spielen. Wir sind aus NRW und darum ist unser natürlicher Runner Lebensraum der Moloch an Rhein und Ruhr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight of NI Posted February 16, 2018 Report Share Posted February 16, 2018 Ich denke das hängt stark davon ab, wie die Nachfrage nach den PDFs ist. ... d.h. die Strategie "Warten auf's Schattenhandbuch" könnte nach hinten losgehen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted February 16, 2018 Report Share Posted February 16, 2018 Ich bleib bei gebunden oder gar nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 16, 2018 Author Report Share Posted February 16, 2018 Packt ihr das in das Schattenhandbuch 3? Vielleicht... Das hängt natürlich auch davon ab, ob sich das PDF verkauft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.