sirdoom Posted February 28, 2018 Author Report Share Posted February 28, 2018 ^^Ich hatte nicht vor, am 1. April was drüber zu posten. Obwohl, jetzt wo du es sagst... Besteht die Möglichkeit, das Abenteuer des Gratis-Rollenspieltages auch als PDF in den Funstuff einzustellen? Ich habe das mal weitergereicht an entscheidungstragende Stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 Schattenhandbuch 3? Hab ich da ne Ankündigung verpasst? PDFs wären für mich eine Alternative wenn es sie günstiger gäbe. Gleicher Inhalt aber keine Papier/Druck/Lager/Versandkosten. Oder wenn es sie zum Gekauften Buch dabei oder zumindest günstiger geben würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 28, 2018 Author Report Share Posted February 28, 2018 Das Schattenhandbuch 3 ist im Pegasus Shop ohne weitere Angaben zum Inhalt gelistet. Aber ich bastel gerade an anderen Infos für euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 28, 2018 Author Report Share Posted February 28, 2018 Vorschau Mission Sioux Nation ist online! Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 ihr müsst ganz, ganz, GANZ dringend mal die http://www.shadowrun5.deWebsite auf einen aktuellen Stand bringen. Da stehen unter Produkte noch nicht mal alle Basis Regelwerke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 28, 2018 Author Report Share Posted February 28, 2018 Manchmal, manchmal.... Ist aber notiert...Info: Das Posting stand vorher im NEWSTIGGER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetzer Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 Hat was verärgert dich so sehr das es dich zum dreifach Post bringt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 28, 2018 Author Report Share Posted February 28, 2018 Wenn man den Abend damit verbringt eine Vorschau zusammenzubasteln, das über alle möglichen Kanäle verteilt und einem dann im reinen Newsthread, mal wieder, wer 2 Sekunden später irgendwas - was vielleicht sogar nett gemeint war, was weiß ich - vor die Füße schmeißt, dann will man echt schreien... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 28, 2018 Author Report Share Posted February 28, 2018 Und den Februar - NOVAPULS gibt es natürlich auch noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 28, 2018 Author Report Share Posted February 28, 2018 P.S.: Es wurde angemerkt, dass auf der SR-Homepage unter "Produkte" nicht alle Kernregelwerke/alle Produkte zu finden sind. Ich habe das natürlich weitergeleitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted March 1, 2018 Report Share Posted March 1, 2018 Also diese Website... da könnte man doch... .. G315t ist beim vorher lesen/suchen in letzter Zeit nicht ganz auf der "haben"-Seite . Der meint das aber bestimmt nicht bös. Versuchs mit Zen... oder 'nem Schnaps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 1, 2018 Report Share Posted March 1, 2018 #Vorschau #Preview #MissionSiouxNation Arkane Orte voller Macht. Megakonzerne mit finsteren Plänen. Schmuggler und Schamanen, Stammeshäuptlinge und rebellische Einzelgänger. All dies erwartet Runner bei einem Besuch in der Sioux Nation – und noch vieles mehr. Im Mai 2018 in MISSION SIOUX NATION! Wird das Hintergrundzeugs, die Charakter-Pakete und so, so umgeschrieben, dass sie mit dem Lebenspfad-Bausystem kompatibel sind, wie der Autor auf dumpshock mal zugesagt hatte? Und werden alle Shadows in Focus - Sioux nation-PDFs enthalten sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted March 1, 2018 Report Share Posted March 1, 2018 WEnn die Amis das nicht umschreiben, dann werden wir es wohl nicht tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 1, 2018 Author Report Share Posted March 1, 2018 Zum Umfang der Errata hak ich mal trotzdem nach. Zum Inhalt von MISSION SIOUX NATION: -Shadows in Focus: Sioux Nation-Starving the Masses-Counting Coup #WeCareALot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted March 1, 2018 Report Share Posted March 1, 2018 Vorschau Mission Sioux Nation ist online! Hey, erst einmal vielen Dank dafür, dass ihr euch dieser pdf-only-Produkte annehmt! Dürfte man als Konsument, eine kleine Kritk Bitte äußern? Bitte achtet doch das nächste mal bei der Benennung ihrer Bücher mit dem Beisatz "Mission", dass auch drin ist, was drauf steht."Mission London" und "Mission Chicago" waren Abenteueranthologien. Letzere sogar ein Band mit einem Teil der überstetzten Missions.Ich weiß, Kontinuität und so. ABER sehe ich das richtig, dass "Mission Sioux-Nations" nur zwei Abenteuer enthalten wird, mehr eine Art Miniquellenbuch zu den Nations ist? Bitte, bitte, bitte, verwendet den Zusatz "Mission" das nächste mal wieder nur bei größeren Anthologien mit mehr als 2-3 Abenteuer.Das stiftet nur Verwirrung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.