Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

^^Ich hatte nicht vor, am 1. April was drüber zu posten. Obwohl, jetzt wo du es sagst... :P;)

Besteht die Möglichkeit, das Abenteuer des Gratis-Rollenspieltages auch als PDF in den Funstuff einzustellen?

Ich habe das mal weitergereicht an entscheidungstragende Stellen.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Schattenhandbuch 3? Hab ich da ne Ankündigung verpasst?

PDFs wären für mich eine Alternative wenn es sie günstiger gäbe. Gleicher Inhalt aber keine Papier/Druck/Lager/Versandkosten.

Oder wenn es sie zum Gekauften Buch dabei oder zumindest günstiger geben würde.

Wenn man den Abend damit verbringt eine Vorschau zusammenzubasteln, das über alle möglichen Kanäle verteilt und einem dann im reinen Newsthread, mal wieder, wer 2 Sekunden später irgendwas - was vielleicht sogar nett gemeint war, was weiß ich - vor die Füße schmeißt, dann will man echt schreien... ;)

Also diese Website... da könnte man doch... ;) 

..

G315t ist beim vorher lesen/suchen in letzter Zeit nicht ganz auf der "haben"-Seite :P . Der meint das aber bestimmt nicht bös. Versuchs mit Zen... oder 'nem Schnaps.

#Vorschau #Preview #MissionSiouxNation 

Arkane Orte voller Macht. Megakonzerne mit finsteren Plänen. Schmuggler und Schamanen, Stammeshäuptlinge und rebellische Einzelgänger. All dies erwartet Runner bei einem Besuch in der Sioux Nation – und noch vieles mehr. Im Mai 2018 in MISSION SIOUX NATION^_^

Wird das Hintergrundzeugs, die Charakter-Pakete und so, so umgeschrieben, dass sie mit dem Lebenspfad-Bausystem kompatibel sind, wie der Autor auf dumpshock mal zugesagt hatte? Und werden alle Shadows in Focus - Sioux nation-PDFs enthalten sein?

Hey, erst einmal vielen Dank dafür, dass ihr euch dieser pdf-only-Produkte annehmt!

Dürfte man als Konsument, eine kleine Kritk Bitte äußern?

Bitte achtet doch das nächste mal bei der Benennung ihrer Bücher mit dem Beisatz "Mission", dass auch drin ist, was drauf steht.

"Mission London" und "Mission Chicago" waren Abenteueranthologien. Letzere sogar ein Band mit einem Teil der überstetzten Missions.

Ich weiß, Kontinuität und so. ABER sehe ich das richtig, dass "Mission Sioux-Nations" nur zwei Abenteuer enthalten wird, mehr eine Art Miniquellenbuch zu den Nations ist? Bitte, bitte, bitte, verwendet den Zusatz "Mission" das nächste mal wieder nur bei größeren Anthologien mit mehr als 2-3 Abenteuer.

Das stiftet nur Verwirrung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...