sirdoom Posted June 19, 2018 Author Report Share Posted June 19, 2018 Da ich die fertig erratierte deutsche Fassung noch nicht gesehen habe, weiß ich das nicht, hoffe es aber vorsichtig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ladoik Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Also ich würde ganz sicher auch Euros für nen Masterindex bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Laut Sascha ja die Deutsche Fassung korrigiert den Cataclysm Genius Lacking Fail. Ansonsten SirDoom wann kommt der Juni Novapuls? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Dito. Käuflichen Masterindex würde ich vermutlich kaufen (als PDF) - Als Heft werdet ihr den ja vermutlich nicht rausbringen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 PDF mit regelmäßiger Updatepflege wäre ein Traum, für den ich zu zahlen bereit wäre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 19, 2018 Author Report Share Posted June 19, 2018 Juni-Novapuls ist ein MEGAPULS und wird wie üblich Ende des Monats kommen, vielleicht auch ein wenig eher. Ich hab die Vorabfassung jedenfalls gestern schon gelesen(ich hab auch mal wieder einen kleinen Newsartikel für geschrieben). Jetzt muss AAS den nur noch final zusammentackern. Ansonsten... P.S.: Ich weiß, das eine "N" ist zu klein, aber ich hatte keinen Bock mehr das zu fixen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Der Neuschwabenlandmythos ist viel älter als die Reichsbürgerbewegung. Und sei froh dass zu Lohnsings Zeiten noch vernünftige Autoren geschrieben haben, sonst hättest du das bereits ...Heute schreiben also keine vernünftigen Autoren mehr für shadowrun Deutschland? Link to comment Share on other sites More sharing options...
G315t Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 "@Master Index der Core Rule Books: Hmpf, verständlich warum ihr die wollt, wir sind da noch am überlegen ob, wenn welche Bücher, etc. Würdet ihr dafür den €uro abdrücken?" Mein lieber sirdoom, abdecken sollte eine solche PDF (mit hübscher Aufmachung) Wortindex für alle Red Books. Außerdem wären Kram und Vor/Nachteil Listen mit Seitenzahlen für alle Bücher schön. Auch für die Green Books, in denen ja oft auch "Kram" steckt. Also Harte Ziele z.B. oder die Schattenhandbücher/PDFs. Aktuell ist das Regelsystem vor allem für uns Spielleiter und bei der Charaktergenerierung einfach kein Milk Run und ich sitze oft da und denke mir "wo beim großen Drachen steht diese verdammte Sparring-Drohne (oder irgendwas anderes)" Und ja ich würde dafür durchaus zahlen. Wenn Listen drin sind auch mehr als für einen reinen Wortindex "Take my f******g Nuyen Chummer" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Der Neuschwabenlandmythos ist viel älter als die Reichsbürgerbewegung. Und sei froh dass zu Lohnsings Zeiten noch vernünftige Autoren geschrieben haben, sonst hättest du das bereits ...Heute schreiben also keine vernünftigen Autoren mehr für shadowrun Deutschland?Beim Hauptverlag ja. Pegasus Spiele ist ja nur ein Subunternehmer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Ich war auf der Nordcon, dort hat Tigger einiges erzählt und ich gehe mal davon aus, dass man das hier auch schreiben darf. Zu dem PDFs weiß ich, dass die Schweiz darunter war. Für den Rest muss ich erst mein Gehirn anstrengen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 19, 2018 Author Report Share Posted June 19, 2018 /me richtet dann schon mal vorsichtig die low orbit ion cannon #LOIC auf Sam Stonewall aus. Mal sehen, was er - zu viel - sagt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Sind Ionenkanonen nicht dazu um Schiffe im Weltraum vom Planeten aus zu beschießen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Aber das war öffentlich!?! Hilfeeeee! (Die anderen vier waren überwiegend keine Datapulse, also keine Regionalbeschreibungen...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted June 19, 2018 Author Report Share Posted June 19, 2018 1. Ich wollte damit^^ nur andeuten, dass ich jederzeit ohne zu zögern auch mit Kanonen auf Spatzen schieße. 2. Wenn El ChefRe auf der NordCon wieder alles ausplaudern musste , darfst du das natürlich auch hier wiedergeben. Auch wenn es mir nicht gefällt und ich mich grausam dafür rächen werde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted June 19, 2018 Report Share Posted June 19, 2018 Konni, eine LOIC ist das hier... es geht im übertragenen Sinn um eine Überlastung von Sams Hirn. Damit er nicht redet. Humaner als ne Kugel in ´ner Gasse . Bezogen auf Star Wars... die gab es auch Schiffsgestützt. z.B. die SW-4-Ionenkanone von ArMek. Anfänger... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.