Corpheus Posted August 6, 2018 Report Share Posted August 6, 2018 Dieser Punkt der Review über Hosts in Kill Code macht mich glücklich... und hilft der Glaubwürdigkeit der Matrix und dem Design von Hosts wirklich weiter:Verschachtelte Hosts (Der Host innerhalb eines Hosts für andere Funktionen als den primären Host-Zweck) Und hier gleich ein Hinweis auf einen Fehler fürs Errata:Clarification Required: A pretty important issue, but on Denial of Service (a new Matrix action that applies a negative dicepool modifier to a targeted device for the rest of the Combat Turn), the pre-description text says the test is Cybercombat+Logic[Attack] v. Willpower+Firewall, but the descriptor text says the test is Computer+Intuition[Data Processing] v. Willpower+Firewall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jadeite Posted August 6, 2018 Report Share Posted August 6, 2018 Ist es zu spät den Titel noch auf "Letaler Code" zu korrigieren? Ich denke schon. Es sollte nicht schon wieder "tödlicher XYZ" heißen und meine Vorschläge "Schwerer Ausnahmefehler" und "Schadcode" wurden abgelehnt... [Edit: Das war mein Rechtschreibfehler/Denglischdreher , gemeint ist natürlich LETALER CODE ] Wie wäre es mit "Letaler'); DROP TABLE BOOKS; --"?Das würde doch dem Originaltitel Killcode eine ganz neue Dimension verleihen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted August 6, 2018 Report Share Posted August 6, 2018 I do have one very important question that should be answered: How much can a Pi-Tac be reduced in total? 75%? 50%? God help me, 100%?Mehr für Errata. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 9, 2018 Author Report Share Posted August 9, 2018 Vorschau: Letaler Code Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted August 9, 2018 Report Share Posted August 9, 2018 Gibt es wieder ein frühes PDF? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted August 9, 2018 Report Share Posted August 9, 2018 Vorschau: Letaler Code Endlich, die Auflösung aller Fragen zur Matrix... ...maybe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 9, 2018 Author Report Share Posted August 9, 2018 @PDF: Kann ich noch nicht bestätigen, ist aber die Absicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted August 9, 2018 Report Share Posted August 9, 2018 Endlich, die Auflösung aller Fragen zur Matrix... Nach dem was auf reddit so rumgeistert je nach Blickwinkel eher die Er- oder Endlösung. @PDF: Kann ich noch nicht bestätigen, ist aber die Absicht. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namenlos Posted August 9, 2018 Report Share Posted August 9, 2018 Eigentlich mochte ich Lethaler Code ganz gerne - gewisserma0en als Hinweis der Redaktion, dass manch vermeintlicher Fehler tatsächlich Absicht ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teetroll Posted August 9, 2018 Report Share Posted August 9, 2018 Ich bin ja gespannt ob sie es schaffen, die Matrix wieder attraktiv für mich zu machen. Bis dato laufen alle Matrixangelegenheiten meiner Gruppe über die Deckerconnection meines Bruders, Bobby Bob Bobenson (Polizeidecker). Mit lauwarmen Eistee (würg),Teetroll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyrannon Posted August 9, 2018 Report Share Posted August 9, 2018 Noch so oft schlafen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted August 10, 2018 Report Share Posted August 10, 2018 Für mich wird es immer Kill Data sein. So eine verpasste Chance Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted August 10, 2018 Report Share Posted August 10, 2018 Laut CGL wird das PDF von Kill Code erst im September kommen, weil es ein großes Problem in Layout und/oder Inhalt gegeben hat (was ist unklar). Wird das die deutsche Publikation auch beeinflussen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted August 10, 2018 Author Report Share Posted August 10, 2018 Das ist entweder schon bekannt und gefixt oder wir wissen noch nichts davon! Also bislang kann ich da wenig zu sagen. Hast du mal einen Link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeadCrash Posted August 10, 2018 Report Share Posted August 10, 2018 Hast du mal einen Link? Wenn Informationen die neue Währung sind, ist das dann eigentlich schon eine typische Squatter Floskel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.