Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Dieser Punkt der Review über Hosts in Kill Code macht mich glücklich... und hilft der Glaubwürdigkeit der Matrix und dem Design von Hosts wirklich weiter:

• Verschachtelte Hosts (Der Host innerhalb eines Hosts für andere Funktionen als den primären Host-Zweck)

Und hier gleich ein Hinweis auf einen Fehler fürs Errata:

• Clarification Required: A pretty important issue, but on Denial of Service (a new Matrix action that applies a negative dicepool modifier to a targeted device for the rest of the Combat Turn), the pre-description text says the test is Cybercombat+Logic[Attack] v. Willpower+Firewall, but the descriptor text says the test is Computer+Intuition[Data Processing] v. Willpower+Firewall.

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Ist es zu spät den Titel noch auf "Letaler Code" zu korrigieren?

Ich denke schon. Es sollte nicht schon wieder "tödlicher XYZ" heißen und meine Vorschläge "Schwerer Ausnahmefehler" und "Schadcode" wurden abgelehnt... :(

[Edit: Das war mein Rechtschreibfehler/Denglischdreher :rolleyes: , gemeint ist natürlich LETALER CODE ;) ]

Wie wäre es mit "Letaler'); DROP TABLE BOOKS; --"?

Das würde doch dem Originaltitel Killcode eine ganz neue Dimension verleihen?

Endlich, die Auflösung aller Fragen zur Matrix... 

Nach dem was auf reddit so rumgeistert je nach Blickwinkel eher die Er- oder Endlösung.

@PDF: Kann ich noch nicht bestätigen, ist aber die Absicht.  ;)

?

Eigentlich mochte ich Lethaler Code ganz gerne - gewisserma0en als Hinweis der Redaktion, dass manch vermeintlicher Fehler tatsächlich Absicht ist... ;)

Ich bin ja gespannt ob sie es schaffen, die Matrix wieder attraktiv für mich zu machen. Bis dato laufen alle Matrixangelegenheiten meiner Gruppe über die Deckerconnection meines Bruders, Bobby Bob Bobenson (Polizeidecker).

Mit lauwarmen Eistee (würg),

Teetroll

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...