Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Da muss ich auch direkt fragen: ich hab's als physische Version von Lifestyle 2080 (als es noch als No Future gelistet war) vorbestellt, bisher aber keine E-Mail mit den Zahlungsinformationen erhalten, um die Vorkasse zu zahlen. Kommt das, sobald das Werk auch tatsächlich verfügbar ist?

Die Rechnung dafür dürfte erst kommen wenn das auch als Totholz verfügbar ist. Wäre mir neu das die im Vorfeld schon Geld abziehen.

Was die GEDRUCKTE FASSUNG von Lifestyle 2080 angeht, die ist im Anflug, angeblich wurden auch schon Exemplare in freier Wildbahn gesehen :huh: , ich kann dazu aber jetzt am WE wenig zu sagen. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass da nächste Woche was geht. :)

Was die GEDRUCKTE FASSUNG von Lifestyle 2080 angeht, die ist im Anflug, angeblich wurden auch schon Exemplare in freier Wildbahn gesehen :huh: , ich kann dazu aber jetzt am WE wenig zu sagen. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass da nächste Woche was geht. :)

*verschwindet mit ihrem auf dem GRT ergatterten Exemplar klammheimlich aus dem Thread*

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...