Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

@Bonus Content: Das #SHB4 bekommt den DATAPULS: AUF DER JAGD als exklusive Erweiterung. :) [In der Vorschau mit mehr Infos ergänzt]

"Bonus Content: Dazu bekommt das #SHB4 den DATAPULS: AUF DER JAGD mit interessanten Fakten zu einigen Polizeidiensten der ADL als exklusive Erweiterung. :)"

BOAH, wie geil ist das denn? Das finde ich persönlich ja mal richtig geil!

Das wollte ich hören. ;-)

Oh Mann sirDoom das ist wie bei jimmy kimmel als m. Williams ausplaudert, dass arya stark in der 2. Folge Staffel 8 stirbt...

Das muss man aber auch gesehen haben:

Sie ist definitiv eine gute Schauspielerin; er weniger, aber das ist auch auch nicht sein Beruf. :ph34r:

@Rabattaktion: Da ist bislang nichts geplant.

@Bonus Content: Das #SHB4 bekommt den DATAPULS: AUF DER JAGD (der natürlich ein wenig kleiner ist, als die anderen) als exklusive Erweiterung. :) [In der Vorschau mit mehr Infos ergänzt]

Nicht unbedingt das was ich hören wollte. Ich bin ein strikter Gegner von Extracontent in Pegasus-eigenen Produktzusammenfassungen. Weil man dadurch als Käufer gezwungen ist, wenn man definitiv auch das Zusatzmaterial haben mag, auf die Buchveröffentlichung zu warten. Ich fände es besser, wenn Pegasus auf das Zusatzmaterial entweder verzichtet oder es eben auch als PDF veröffentlicht. Ich würde sogar dafür zahlen, will eigentlich aus Platzgründen viel lieber die PDFs....aber das Zusatzmaterial ist leider ausschließlich dem Buchdruck vorbehalten. Das ist eine Veröffentlichungspolitik, die ich einfach als nicht mehr zeitgemäß ansehe.

Oh Mann sirDoom das ist wie bei jimmy kimmel  Fallon als m. Williams ausplaudert, dass arya stark in der 2. Folge Staffel 8 stirbt...

DANKE! Spoiler als solche zu markieren ist dir natürlich zu hoch. Na Hauptsache Sir Doom findet's gut. ZUM KOTZEN!

Das war nur ein Scherz, wenn auch ein schlechter. Das was Corn da sagt passiert nicht (was jetzt prinzipiell auch ein Spoiler ist, aber... ich hoffe es mildert die Wut ein wenig).

Gerade die letzten Seiten erst gab es vorsorgliche "Beschwerden", als noch nicht feststand, ob es Bonus Content gibt. :huh: Man kann das also auch anders sehen. ;) 

@Ethernaut: Was hab ich Bock mich am WE, nachdem ich mir die letzten Tage mit Newsmeldungen um die Ohren geschlagen habe, zu lesen ich seie ein "ARSCHLOCH", INSBESONDERE wenn der Aufreger gar keiner ist... :angry: :angry: :angry: Das ist ein Aprilscherz aus der Jimmy Kimmel - Show gewesen.

Jetzt kommt's raus, sirdoom und Corn sind ein und die selbe Person!

.oO(Jetzt muss ich bloß noch rausfinden, wer von den beiden Original und wer nur Schauspieler ist, da ich schon "beide" gleichzeitig gesehen habe...)

"DANKE! Spoiler als solche zu markieren ist dir natürlich zu hoch. Na Hauptsache Sir Doom findet's gut. ZUM KOTZEN!"

Da ich namentlich miterwähnt wurde, hab ich mich auch gleich mal mitbeleidigt gefühlt. ;) Außerdem hatten Ethernaut und auch schon mal eine Tonfall-Diskussion ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...