Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

Nachdem ich in meinem Regalschrank etwas umgeräumt habe (und meine SR Boxen jetzt neben den Battletechboxen und der DMZ Box im Schrank daneben stehen )und ich damit jetzt wieder Platz für 4-5 Bücher habe,

wird das Weiße  6er GRW gut neben den Schwarzen 5er Schattenhandbüchern aussehen

Ich hab also 4A Blau, Orange/Braun, Schwarz, Rot ---> 5er Rot, Grün, Schwarz --->6er Weiss, ?

51 Bücher bzw dann irgendwann 55-56 Bücher im obersten Regal stehen haben.

mit Farbenprächtigem Tanz

Medizinmann

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply

Um mal auf einige nicht für die Sechste Edition spezifischen Aspekte einzugehen:

Link zu Youtube

Wenn ich das richtig sehe, ist das neue Spinrad-Logo ein S mit einem Globus in der unteren Schlaufe. Finde ich nicht überzeugend: Schmeißt sie aus dem Konzerngerichtshof!

Und sie können nicht von dieser Seattle-Karte lassen. Scheint mir von den paar sichtbaren Einstellungen auch nicht korrigiert zu sein.

Wenn ich das richtig sehe, ist das neue Spinrad-Logo ein S mit einem Globus in der unteren Schlaufe. Finde ich nicht überzeugend: Schmeißt sie aus dem Konzerngerichtshof!

Na, na. Renraku ist mit seinem Retro-90er-Mandelbrot-Apfelmännchen-Logo auch 30 Jahre durchgekommen.

Ich brauch nicht unbedingt ne Box, aber es muss sauber aussehen und darf nicht an Funktion einbüßen.

Soll heißen: Ich muss die einzelnen Karten immer noch einzeln austeilen können. Aber eben auch gut verstauen können, ohne dass Sie kaputt gehen, verknicken oder rumfliegen.

Spießer. :P  Ohne Nudelsaucen- und Kaffeeflecken, Radiergummispuren, Eselsohren, Risse und das eine oder andere auf ewig verlorene Blatt haben solche Spielmaterialien doch gar nicht gelebt! :)

Black cover ftw.

Stimmt, gibt's auch, habe ich aber nicht mehr. Auch wenn das Artwork von wirklich nicht von schlechten Eltern ist, hat mich das System doch nie wirklich halten können. Deswegen ging es dann irgendwann in die Bucht.

Mit 5 o'clock-tea,

Teetroll

Stimmt, gibt's auch, habe ich aber nicht mehr. Auch wenn das Artwork von wirklich nicht von schlechten Eltern ist, hat mich das System doch nie wirklich halten können. Deswegen ging es dann irgendwann in die Bucht.

Mit 5 o'clock-tea,

Teetroll

Rebirth-Edition mit bekommen? Komplett neue Regeln (Als SR-Spieler sehr leicht zugänglich). Und ja, die alten Regeln waren Mist. 

Na, na. Renraku ist mit seinem Retro-90er-Mandelbrot-Apfelmännchen-Logo auch 30 Jahre durchgekommen.

Ja, aber die haben den Sitz von Keruba. Der von Spinglobal ist nur geleast, da muss man doch eine Vertragsauflösung erwirken können.

Rebirth-Edition mit bekommen? Komplett neue Regeln (Als SR-Spieler sehr leicht zugänglich). Und ja, die alten Regeln waren Mist.

Nope, für mich war dann das Thema durch und seit der Geburt meiner Tochter, ist mein RPG-Budget dezent geschrumpft, so das ich mich auf einige wenige Systeme spezialisiert habe ^^

Mit kalten Kirschtee,

Teetroll

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...