Richter Posted February 12, 2015 Report Share Posted February 12, 2015 In Your (Not So) Humble Opinion - Deiner (Nicht So) Bescheidenen Ansicht Nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stahlbrötchen Posted February 12, 2015 Report Share Posted February 12, 2015 Reif für die Insel (deutet nicht direkt auf London hin.)Fisch und Clips (sieht im Original wesentlich besser aus)Big Ben Theorie (siehe oben)London neu entdecken (der abgedroschene Standardsatz aus jedem Reiseführer) Mal gucken was mir noch für Dinge einfallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 12, 2015 Report Share Posted February 12, 2015 Nicht das es gerade etwas wichtiges zu besprechen gäbe, aber vielleicht könnte man die Namensvorschläge doch in einen eigenen Thread auslagern. Wo dann jeder seine bisherigen Ideen nochmal reinwirft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 12, 2015 Author Report Share Posted February 12, 2015 Sonst findet die nachher nämlich keiner wieder und ich schreib mich in einem halben Jahr - mal wieder - um Kopf und Kragen mit "es hat ja leider keiner Vorschläge gemacht..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 13, 2015 Report Share Posted February 13, 2015 In diesem Fall, war ich so frei: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/23959-london-falling-vorschl%C3%A4ge-f%C3%BCr-den-titel-der-deutschen-%C3%BCbersetzung/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 14, 2015 Author Report Share Posted February 14, 2015 Newstigger - Shadowrun 5 Statusupdate Q1/2015 ist da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dom Posted February 14, 2015 Report Share Posted February 14, 2015 Mission London? Ehrlich! NaJa, wäre nicht meine Wahl gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 14, 2015 Report Share Posted February 14, 2015 Mission London-Fallingbostel! Mit Deutschem Zusatzrun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted February 14, 2015 Report Share Posted February 14, 2015 Parageologie, Parabotanik, Ätherologie, Kugeln & Bandagen und Schattenzauber. War das von Anfang an so angekündigt? An erstere drei kann ich mich erinnern. find ich jedenfalls gut, dass wirklich mehr oder minder so viel wie möglich ins Buch kommt! Bin sehr gespannt was hier der deutsche Bonusinhalt sein wird. Das Shadowrun-Kompendium Run Faster ist in der Übersetzung und über eventuelle zusätzliche Inhalte und Errata wird gerade ausgiebig nachgedacht und gebrütet. Sprich man kann vermutlich wenn man sich die letzten Zyklen so ansieht August-September damit rechnen? Mir ist schon klar, dass nichts verbindliches dazu gesagt werden kann, aber so lange hat es ja beim Straßenmagie auch ungefähr gedauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 14, 2015 Author Report Share Posted February 14, 2015 Bei Run Faster gehe ich eigentlich davon aus, dass das eher kommt.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 14, 2015 Report Share Posted February 14, 2015 und wann können wir mit dem Schattenhandbuch 2 rechnen ? JahtaHowMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 14, 2015 Author Report Share Posted February 14, 2015 Ich vermute mal, dass das in Richtung RPC/Role Play Convention geht. #educatedguess Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted February 14, 2015 Report Share Posted February 14, 2015 Mit was können wir denn betreffs deutschem Zusatzinhalt rechnen? So ganz grob? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 14, 2015 Author Report Share Posted February 14, 2015 Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted February 15, 2015 Report Share Posted February 15, 2015 Das Geologie-PDF ist schon mal ein Preview des diesjährigen Aprilscherzes, was?"Ihr dachtet, erwachte Paracritter seien die größte Gefahr draußen in der Wildnis? Falsch gedacht, Runner! Killerkiesel, grausames Geröll und fiese Findlinge warten nur darauf, dass ihr Euch aus dem Sprawl traut! - Jetzt erstmals mit Regeln für Erdgeister aus verschiedenen seltenen Erden!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.