Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

WICHTIG !!!

 

Mir ist leider ein wichtiger Post entgangen, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.

 

@blachdiablo

Matilde hat Rick den Brief NICHT gegeben und blufft bei Nordgren. SL Willkür !!!

 

Sorry, aber alles andere ist unlogisch.

- Sie bekommt ein Geschenk von dem Liebsten.

- Sie weiss nicht, was drin ist, obwohl er deswegen möglicherweise stirbt.

- Und dann gibt Sie das Geschenk einem völlig Unbekannten in die Hand ???

 

No way. BITTE rückgängig machen. Danke.

Sorry, dass ich so spät reagiert habe.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

- Und dann gibt Sie das Geschenk einem völlig Unbekannten in die Hand ???

 

Heyheyhey, hier muss ich aber einhaken. Völlig unbekannt? ^^ Ich habe doch schon so nett mit ihr geplaudert. :P Wenn Schmidt nicht gewesen wäre, dann würde ICH jetzt blutend und röchelnd am Boden sterben! Ich SOLLTE da liegen! Wähwähwäh! :D

Link to comment
Share on other sites

Hätte gerad fast grannus Post übersehen.

Immer nur bei neuen Seiten.

Ich muss da besser aufpassen.

Link to comment
Share on other sites

 

Hört mal mit dem pseudophilosophischen Schreibstil auf ...

 

Das geht nicht, tut mir echt leid, aber ich kann mir meine "gespaltenen" Persönlichkeiten nicht selber aussuchen! ^^

 geht bei mir auch nicht anders als ich schreibe, und natürlich meine ich damit das Italienisch. Black-stil ist.. UNERREICHBAR...und ich liebe es!

Link to comment
Share on other sites

@Nyre: Danke schön für die Blumen! :)

@all: Ich verstehe grad wirklich die Logik dahinter nicht. Ich war doch mit von der Partie, wollte nett zu Contessa sein und wurde (weil sie unter Schock steht) ignoriert. Hasan prescht rein, sagt er und ich weichen nicht und plötzlich bin ich irgendwie im Nirgendwo ... :wacko: Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

@all: Ich verstehe grad wirklich die Logik dahinter nicht. Ich war doch mit von der Partie, wollte nett zu Contessa sein und wurde (weil sie unter Schock steht) ignoriert. Hasan prescht rein, sagt er und ich weichen nicht und plötzlich bin ich irgendwie im Nirgendwo ... :wacko: Hilfe!

 

Das passiert, weil dein Char BIPOLAR ist, und hast ständig Gedächtissverluste.

 

p.s. du hättest an Matildes Bekanntschaft wenig fruede gehabt, sie ist so pragmatisch... ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...