Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Keinen Kommentar. Mann ist immer so alt, wie man sich fühlt. Und das schwankt oft beträchtlich bei mir. Manchmal geht das auch deutlich über mein tatsächliches Alter hinaus.

Aber lieber nen alten Sack unter Dampf, als nen luftleeren Windbeutel...

Link to comment
Share on other sites

Da ich, wie bereits geschrieben, fast alles gerade vom Moph aus schreibe, wäre es schön, wenn die Schrift gleichbleibend gross bliebe.
Link to comment
Share on other sites

Ist Ruud online?

Hat er heute Zeit?

Er wurde ja bereits auf GUNNAR gebrieft.

Link to comment
Share on other sites

Der Satz "Das Massenvorkommen der unsympathischen NPCs" aus der Feder eines wahnsinnigen, schizoiden Psych-SCs mit multipler Persönlichkeit ist ja fast ein Kompliment.

Wir verstehen uns.

Und rede Dich nicht auf Deine gSt40 raus, immerhin weisst Du nicht, wie wenig die NSCs hier haben.

Spoiler ....! ^^ So krank bin ich gar nicht, nur wenn ich gereizt werde. :D Und Schmidt ist ja die Provokation pur gewesen, ich habe mich in meinem Hotelzimmer desöfteren seeeehr gewundert ("Meint der das jetzt ernst?!"). Nichtsdestotrotz mag ich sowas. Ecken und Kanten an NPCs, mein ich. Besser als überall Gutmenschen rumlaufen zu sehen. :P

Link to comment
Share on other sites

dito !

 

Vorher aber noch eine interessante Persönlichkeitsstudie über Hans.

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so aus Interesse: Ich habe doch richtig aufgefasst, dass Schmidt so ziemlich alle Anwesenden aufs Ärgste beleidigt hat, oder? Er war unfreundlich, unverschämt und hat so ziemlich Null-Sympathiebonus bei niemandem (oder gibt es da etwas was ich nicht auf dem Schirm habe?).

Und warum schläft Contessa (die es nun wirklich nicht nötig hat) jetzt mit Schmidt? Ist für mich irgendwie ein Mysterium ...

Oder bin ich der einzige, dem Schmidt unsympathisch aufgefallen ist?

 

Ist wirklich eine ernstgemeinte Frage, nicht dass irgendwann herauskommt, dass ich den falsch verstanden habe oder so ... ^^ Dementsprechend hat mein Charakter (wie auch ich) vielleicht sogar eine Einsicht.

Gruß

Blackdiablo
 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...