Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Meine alte Gruppe sagte einmal über mich, dass es bei mir nur zwei Arten von NSCs gäbe. 1. Die Arschlöcher und 2. Die Nicht-Arschlöcher.

Und wenn jemand kein Arschloch sei, dass er dann gefährlich wäre.

Mal sehen, ob das noch immer so ist. Grins!!!

Link to comment
Share on other sites

Du spoilerst ja :)

Also ich bin weg, den anderen zu liebe darfst du aber gerne die Situation zwischen mir und dem Doc abwickeln. Ich würde den erstmal mit Körpergewalt stoppen. Ihm zum einen klar machen, dass wir ihn kurz brauchen und zum anderen versuchen heraus zu finden was mit dem nicht richtig ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke eben, dass sich das ganz von alleine legt. Bin aber auch nicht böse drüber, wenn ich mal nicht kann und ihr anderen treibt die Handlung allein vor ran :) (Kann hier aber nur für mich sprechen!)

 

Ich habe außerdem mal grade meinen letzten Eintrag und mein Tagebuch editiert, natürlich war Schmidt der Trinker und Fairwell der O-Saft Schlappi! (Hat mich mit seinem den Flur runter wanken aber gut verwirrt, der liebe Blackdiablo)

Das mit dem o-Saft-Schlappi merk ich mir! :P

Hm irgend wie werde ich den Eindruck nicht los, dass hier scheinbar eher Blackdiabolo und Grannus die bösen Schurken spielen.

Das muss beobachtet werden.

Was kann denn bitte Grannus Charakter dafür, ein Ägypter zu sein? Was ist nur mit diesem Forum los?! :D

 

War sehr amüsant zu lesen, was während meiner Abstinenz so alles gelaufen ist. *zu Nyre schielend* :) Freu mich auf mehr! Mit einem kleinen Post verabschiede ich mich jedenfalls für diese Ingamenacht. ;)

 

Gute Nacht wünschend

Blackdiablo

 

PS: Wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde, folgen sehr viele Einträge in meinen eigenen Rick-Thread. Nur schonmal als Vorwarnung ...

Link to comment
Share on other sites

Nicht einmal MICH hast Du gewarnt!
Link to comment
Share on other sites

Alles Gute zum Geburtstag, grannus.

Mögen sie schlimmsten Tage Deiner Zukunft niemals schlechter sein, als die schönsten Deiner Vergangenheit.

Schöne Grüsse

Der Läuterer

Link to comment
Share on other sites

@Läuterer:

Meine Charaktere haben nämlich meistens die unangenehme Eigenschaft ziemlich komische Dinge zu tun und da wäre es nett, wenn das den anderen wenigstens auf Spielerebene ein wenig nachvollziehbarer wird ... (obschon die Charaktere wahrscheinlich nichts ahnen)


Am besten zitiert man sich da selbst ... ;)

@Grannus: Happy Birthday! :)

@all: Tut mir auch Leid euch nicht ganz so schön Zeit zum Reagieren zu geben. Ich schreibe meine Posts momentan so "endgültig", damit ich nicht irgendwo im Äther stehenbleibe und mein komisches Verhalten noch komischer rüberkommt ... Wenn es jemanden stört, tut mich das echt Leid, aber ab Montag wird das besser und flexibler ... Versprochen. Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

Einerseits ja und andererseits nein.

Du hast zwar einiges erzwungen und vorweggenommen, aber wir wären noch nicht so weit, wenn eine Reaktion zur anderen geführt hätte. Somit war das Ganze überaus positiv aus meiner SL Sicht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...