Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich denke eben, dass sich das ganz von alleine legt. Bin aber auch nicht böse drüber, wenn ich mal nicht kann und ihr anderen treibt die Handlung allein vor ran :) (Kann hier aber nur für mich sprechen!)

 

Ich habe außerdem mal grade meinen letzten Eintrag und mein Tagebuch editiert, natürlich war Schmidt der Trinker und Fairwell der O-Saft Schlappi! (Hat mich mit seinem den Flur runter wanken aber gut verwirrt, der liebe Blackdiablo)

Link to comment
Share on other sites

Bin auch erst später am SChreiben, den einen oder anderen Post kann ich ggf. heute noch verfassen (heute Abend feier ich irgendwie eine Veranstaltung die sich "Geburtstag" nennt, keine Ahnung warum die alle mein Älterwerden feiern wollen)

Link to comment
Share on other sites

Wie ich gerade erfahren habe, erscheint doch noch ein weiterer Spieler am langen Wochenende und ich muss dem entsprechend das geplante Szenario für unsere Erstrunde des neuen Star Wars Rollenspiel noch etwas umschreiben und ändern.

 

Ich verabschiede mich deshalb jetzt schon ins Wochenende. Man liest sich dann am Sonntag wieder.

Link to comment
Share on other sites

Hatte überlegt mich mit zu nennen (der Eindruck war mir schon ziemlich klar) aber irgendwie käm es komisch, wenn ich mich selbst für irgend etwas halte.

Wer weiß vielleicht haben wir ja zwei unterschiedliche Kulte mit am Zug die nichts von einander wissen. (+ Trolle natürlich)

 

Edit:

Grannus: ähm ja

Edited by Tac
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...