Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich leide nicht an Wahnsinn, ich geniesse vielmehr jede einzelne Minute davon !!!
Link to comment
Share on other sites

Insgeheim steht die Bingham doch darauf, den Hintern versohlt zu bekommen.

Ein wenig Schmerz in der Extase steigert bekanntlich die Lust...

Aber moment mal: wird hier nicht gerade was verwechselt. Hasan hat doch die Gin-Pulle vermöbelt und nicht Jethro.

Ausserdem empfinde ich persönlich Anspucken als zutiefst erniedrigend und noch weniger tolerierbar als zu schlagen.

Link to comment
Share on other sites

@Artio: kann ich dir nicht genau sagen. Schreibe einfach im Word und kopiere es rüber.

 

@Läuterer: nein, du verwechselst nichts- alles richtig! Erzähl mehr von deinem Sexualleben ^^ Dabei geht es doch um Erniedrigung, oder nicht? (habe ich bisher immer so gehandhabt) ^^

 

@nyre: du hast recht! ich schreibe noch meinen post an diesen affen

 

@Artio N° 2: noch kannst du mir hinterherrennen ^^ somit kommst du evtl. wieder in den plot.

Link to comment
Share on other sites

Super! Also beides super.

1. dass Du wieder reinfindest und

2. dass ich mein Moph nicht immer so weit weg halten muss, um den Text zu lesen.

(und ich habe keinen blassen Dunst, was mit der Schrift los ist-Sorry).

Link to comment
Share on other sites

@grannus

Wie süss, Du bist ja noch so jung. Haha.

 

UND wen nennst Du hier einen Affen, Du Kameltreiber.

Link to comment
Share on other sites

@Artio

Ich hatte vorgeschlagen, Guest-stars ab und an mal zu briefen und dann mit einzubinden.

Wäre das ok für Dich?

Link to comment
Share on other sites

Zur Idee von den Guest-Stars: finde ich sehr gut, bringt sehr viel Authentizität rein. Ist natürlich immer ein wenig unberechenbar, aber so muss es ja auch sein.

 

@Läuterer: Ja, sooo alt bin ich dann doch noch nicht, du alter Sack  ;) Wie alt bist du eigentlich? Schon im dreistelligen Bereich angekommen?

Hey, und ich verkaufe nicht nur Kamele!!!! Auch Tankstellen, Ziegen, Waffen, blonde Frauen und Aspirin!

Link to comment
Share on other sites

@grannus

Das war doch jetzt volle Absicht von Dir.

Super, jetzt brauche ich ne Lupe. Danke.

 

Aber Du weisst schon, dass wir hier CoC spielen und Du es Dir gerade mit der SL verscherzt?

Link to comment
Share on other sites

WAAAS???? wie kann ich es mir mit dir verscherzen?! das ist doch so gut wie un-mö-g-lich! du kannst dir die kleine schrift auch gerne großmachen, großer Spielleiter ;=)

wenn solche dinge kleingeschrieben sind, wirkt es in meinen augen besser, oder soll ich es echt lieber lassen? dir zu liebe?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...