Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ganz kurz zur Info:

Schmidt wurde als mysteriöser NebenChar erdacht. Diese dicke Rolle war nie Absicht. Es hat sich schlicht ergeben.

Er könnte eine Quelle und eine Art Mentor werden. Nur ein könnte...

Ich habe kein Problem mit seinem unnatürlichen Ableben.

Konsequenzen von Seiten der SL für die Char, sog. Racheaktionen, sind also nicht zu fürchten.

Tut Eurer Abneigung keinen Zwang an. Würde sicherlich interessant werden, wenn die Wildkatze ihre Beute verteidigt.

 

Polizeiliche Untersuchungen natürlich ausgenommen.

Link to comment
Share on other sites

Bin raus. Die Hausarbeit wartet... WE.

War mir eine Freude, mit Euch spielen zu dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Back to action... Ähh ich hab jetzt alles gelesen. Ich bin verwirrt, macht die Handlung irgendwie Sprünge? Ich komm da kaum von der reinen Logik mit...

 

Hört mal mit dem pseudophilosophischen Schreibstil auf, lasst das italienische weg und der arme, ungebildete Professor weiß vielleicht auch noch worum es geht. Wobei es total egal ist. Er hat ja eh nix mitbekommen, kann Gedanken nicht lesen und deshalb ist alles was passiert ist eh nicht von mir zu verwerten. Sehr praktisch. Ich schau mal ob ich da noch irgendwie, irgendwo wieder einsteigen kann. :P

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück alle miteinander.
Link to comment
Share on other sites

ich warte dennoch mit dem nächsten post auf den blackdiablo...eigentlich sind wir ein duo aber irgendwie haben wir noch gar nicht richtig zusammen handeln können/dürfen...

 

...manchmal sollten wir einen gang runterschalten und auch auf die reaktionen von abwesenden spielern warten...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr da durch hetzt wie Wahnsinnige, dann kann niemand reagieren, so schnell wie ihr die Posts durchjagt, könnte auch locker 45 Stunden vergangen sein :P Ich versuch mal den quereinstieg... wird sicher etwas ruppig. Ich nehme einfach den Hauptthread, ich denke der Nebenplot ist abgeschlossen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...