Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Nyre und ich, wir sind im Flur und haben vor, uns während der Ruhe vor dem Sturm noch über einige Sachen zu unterhalten. Dieses Gespräch wird vermutlich den Zeitraum der 10 min abstecken.

 

Nur blöd wäre es, wenn die Aktion der anderen sofort rum wäre und sie dann plötzlich bei uns stehen. Wäre äußerst undramaturgisch. Aber ich habe richtig verstanden, dass die anderen jetzt erstmal IM Gepäckwagen zeugs erleben, sodass wir ein bisschen Zeit haben?

Link to comment
Share on other sites

Nyre und ich, wir sind im Flur und haben vor, uns während der Ruhe vor dem Sturm noch über einige Sachen zu unterhalten. Dieses Gespräch wird vermutlich den Zeitraum der 10 min abstecken.

 

Nur blöd wäre es, wenn die Aktion der anderen sofort rum wäre und sie dann plötzlich bei uns stehen. Wäre äußerst undramaturgisch. Aber ich habe richtig verstanden, dass die anderen jetzt erstmal IM Gepäckwagen zeugs erleben, sodass wir ein bisschen Zeit haben?

ist kein problem wir unterhalten uns bei langsam und vorsichtig vorgehen.

und die quatscherei ist mMn auf 5 minuten nicht 10 begrentz... ;)

Link to comment
Share on other sites

Klar soweit.

Ich mache nen Nebenplot auf, sobald die Tür des Gepäckwaggons auf geht.

Unterhaltung im P1 ist voll ok.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem hier von Schusswaffen gebrauch gegen das Schloss gesprochen wurde, war es mir zu doof einfach zu schreiben, dass es jetzt durch die Hebelwirkung mit der Stange kaputt geht. Würde das gerne dem Ermessen des SL überlassen.

 

But it's Dwight's way!

Link to comment
Share on other sites

Ein paar Schläge mit einer Eisenstange z.B. oder das Aufhebeln. Es funktioniert beides.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...