Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Oh wir haben den Tac vergessen... Ihr solltet euch beeilen, sonst hat er ganz allein die Gelegenheit zum Eis am Stil zu werden.

 

Nebeninfo: Ich bin heute Abend im Kino, da ich mich aber schon alles eingebracht habe, was mir eingefallen ist und mich eh auf den Rückzug befinde, sollte das keine großen Probleme machen. Denke ich.

Link to comment
Share on other sites

gepostet.

 

 

hatten wir nicht das tempo ein wenig drosseln wollen? da ist man einen tag nicht online und schon hat man fast probleme nachzukommen :ph34r:

Dachte ich mir auch :rolleyes:

 

Ich glaube du hast meinen Plan nicht verstanden :P

 

In aller Einfachheit:

 

Durch Fenster raus

Seitlich ein paar Meter gehen

Ein Gepäckwagen hat diese großen Schiebetüren an den Seiten

Die werden mit Ketten gesichert sein, wenn überhaupt

Draußen sind -40 Grad - Metall wird bei so einer Kälte spröde

Ihr habt Waffen... Auf das Schloss der Kette feuern

Tür auf

Rein

Hinterhalt stellen, Kiste sichern, was auch immer gerade lustig erscheint

 

Gibt mehr Handlungsspielraum, als hier doof im Dunkeln auf den Tod zu warten. Oder übersehe ich da irgendwas?

Hm nachteilig, wenn man erst den Ingame Thread liest, handelt und dann den Offgame Thread durch liest  :blink: Aber der Post passt wenigstens zu Dwight, das einfach mal alleine Versuchen.

 

Wünscht mir viel Erfolg und das ich keinen bitteren kälte Tod sterbe ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm du hättest auch warten könnnen. Ich hab den Plan ingame an die anderen beiden Herren gegeben, die mit Hilfe der russischen Einbrecherballarina eh bald los wollten ;)

 

EDIT:

Wobei die holen dich sicher ein. Passt auch so.

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

@Läuterer: da überraschungweiser ich unterstützung von Rick haben werde, sollen wir nicht (da wir getrennt sind) irgendwoanders schreiben? Dann sind die szene getrennt, sonst ist zu chaotisch für dich und uns. was glaubst du?

Link to comment
Share on other sites

Von Rick? Was hab ich überlesen?

 

Ja Teilung wäre vielleicht an der Stelle nicht schlecht. Nebenplot Gepäckwagen, oder sowas. Vielleicht kann Hassan ja vorstoßen, sammelt Dwight auf und schleppt Olga mit. Dann Tor öffnen und Start des Nebenplots oder zumindest warten was der Läuterer dazu sagt.

 

Derweil können Mathilda und Rick hier im Waggon und im Hauptplotthread weiter rumberserkern. Ich mach mit dem Prof dann morgen früh wieder meine Aktionen. Ich laufe ja eh zurück und schau mal ob der andere Hans noch da ist.

Link to comment
Share on other sites

Dann stoß mal vor :P

 

Edit: Nimm Artio mit und versuch unterwegs Tac aufsammeln. Tac muss da ja wohl jetzt nicht alleine draußen erfrieren, und ich denke Artio hat nix dagegen, wenn du sie kurz mitnimmst. Sie ist ja erst ab 22 Uhr wieder selbst da.

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

Kurz zusammen gefasst:

 

Wer ist draußen ?

 

Wer ist drin ?

 

Wir machen einen 10 Min. Sprung.

0450 die Aktion in Waggon P1 ist rum.

 

Neue Position posten.

Wie Art schon schrieb, ist das schloss kein Problem. Aber bitte kurz beschreiben.

 

Ich bin so gegen 1900 wieder inhäusig.

 

Grüsse

 

PS: Ihr macht das super !!!

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...