Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

OK nur damit ich das jetzt alles korrekt erfasst habe:

 

-Wir sind als Gruppe mehr oder weniger an einem Punkt zusammen

-Vieh hat Tür zum Gepäckwagen aufgebrochen und kommt jetzt wieder in unsere Richtung

-Doc Satansanbeter nutzt die schlechte Beleuchtung um in den Gepäckwagen abzuhauen (Stimme wird leiser)

-Es ist immer noch dunkel und wir sehen nix

 

Korrekt?

 

Als aller erstes: Hat irgendwer Feuer? Macht doch mal Licht an... ach ich bin ja selber Raucher. Wollen wir nicht mal kurz wieder einen kleinen Brand legen? Das hat schon mal prima funktioniert, oder? :P

Link to comment
Share on other sites

ok, Leute, ich wollte auf Black und Grannus warten, aber wenn die Action trotzem weitergeht, vielleicht machen wir etwas? wie seht ihr das?

 

Ich werd gleich nach Hause fahren. Ich hab zwar vor ner halben Stunde schon Feierabend gemacht, hab aber noch nen privaten Artikel fertig geschrieben. Heute Abend wirds bei mir wieder schwierig. Es ist Montag. Da fall ich ab 18 Uhr eigentlich aus.

 

Ich poste hier auf jeden Fall noch meinen Plan:

 

Für meine Idee brauchen wir eh einen Dummen... öh Helden der sehr gut zu Fuss ist und Kleidung trägt, die ihn nicht sofort erfrieren lässt.

Einfache wissenschaftliche Analyse: Wir haben ein Wesen mit scheinbar sehr hohen Flüssigkeitsanteil. Das sollte gar nicht gut auf Kälte können. Wir locken es raus und schauen mal was passiert. Von der Theorie sollte die Temperatur es zumindest verlangsamen.

Link to comment
Share on other sites

ich kann schiessen, dann sieht man für einen augenblick alles. mehr habe ich nicht dabei sorry.

brand finde ich keine gute idee aber ich nehme an das war sarcastisch.

 

also. ich kann nur schiessen oder warten.

wenn ich schieße bin ich höchstwahrscheinlich tot. ich kann einfach schreien was ich vor habe, ihr drückt euch gegen die Wand, im schlimmsten fall bin ich zerfetz, und ihr macht weiter :(

einfach warten ist die andere option, vielleicht ignioriert das ding uns weiter...

ABER die stimmen im kopf sagen so was wie...ich sollte ihn töten? ich wollte nordgren töten. ich sag eucg was meine idee ist:

 

-ich schreie seinen namen.

-wenn er irgendwie reagiert schiesse ich.

 

was haltet ihr davon?

 

@art: ich bin halbnackt, draussen kann ich nicht leider nicht, die idee finde ich aber nicht schlecht

Link to comment
Share on other sites

Wir warten auf die Anderen.

 

Läuterer, Mach mal Stopp. Wir wollen hier doch keine Actionszene machen, ohne die anderen auch was dazu sagen zu lassen.

 

EDIT: Ein Stopp hier, heißt aber auch, dass ich höchstwahrscheinlich nix mehr posten werde. Ich gehe mal davon aus das BD und Grannus bis nach 18 Uhr arbeiten müssen. Ich könnte dann frühstens morgen wieder reagieren.

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

Das entspricht zwar nicht den Regeln, aber ich habe kein Problem damit, zumal sich die Chars ja in game ebenso unterhalten könnten, weil sie in nächster Nähe sind.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...