Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Quatsch mit Sauce.

Du kommst leicht verspätet an und bist jetzt ebenfalls dort, wo der Punk abgeht. Klaro???

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Du bist von dem Lärm erwacht und versuchst zu ergründen, ob ALLES NUR EIN TRAUM war.
Link to comment
Share on other sites

@art: wir schauen auch uns nur das ding an, DAS ist der plan... so die Helden dürfen wir auch nicht spielen. Du warst leider im Salon und hast deinen Kopf gegen die wand geschlagen.

wenn du dich beruhigst und nachkommst, bist du in 2 minuten spielziet da, und hast nicht verpasst.

Anderseit fand ich (glaube hasan und rick auch) nicht wirklich ne gute idee dich einfach mitzuschleppen. Der arme Professor! :)

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage:

 

Die Zug-Skizze...

 

Ist ( war ) die hilfreich?

Bzw. könnt Ihr darauf irgendwas erkennen?

Oder soll ich so etwas zukünftig lieber lasse?

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Beste Grüsse

Heinz

 

ich fand es sehrgut, hat mir geholfen das alles mir besser vorzustellen. Es war bestimmt ne menge Arbeit. Hut ab!

 

ist das wort für SL-willkür: SEELE?

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Bei Bewusstsein ist der Proffesor schon. Hatte ich doch gepostet... oder hatte ich es nur in Word geschrieben und nicht mehr gepostet?

 

Egal. Mir fällt schon was ein. Also spätestens bis zur Mittagspause.

 

Doch hattest Du, ich meint mit Bewußtsein auch eher handlungsfähig und nicht irgendwelchen wissenschaftliche Aufsätze runter betenden

Link to comment
Share on other sites

Das neue SLW ist auch nicht SEELE. Sorry.

Kleiner Tipp: es ist ein englisches Wodr.

Viel Spass beim Knobeln.

Link to comment
Share on other sites

Die Arbeit mit dem Zug hielt sich in Grenzen.

Als ich erst mal wusste, wie es aussehen soll, musste ich nur einiges hin und her kopieren. Das war mehr Spass als Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Zug-Skizze sind die aktuellen Char-Standorte vermerkt.

10 Minuten später, also 0440, Sonntag.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die zweite Auflage der Zugskitze sehr Hilfreich (auch wenn ich nicht existent bin  :ph34r: )

 

Ich habs am Wochenende(hab da zu viel zutun  ^_^ ) leider nicht mehr geschafft meinen Post ab zu schicken, dafür habe ich jetzt einen längeren verfasst. Hoffe das passt so, ich bin ja eigentlich schon als einer der ersten los gerannt!

 

Als SLW Wort hätte ich übrigens "WILLE" geraten, aber da es kein englisches Wort ist..

Link to comment
Share on other sites

WILLE ist phantastisch !!!

 

Aber leider auch völlig falsch.

 

Und noch ne Runde...

Wer knackt das Rätsel ???

Link to comment
Share on other sites

"Vor mir sehe ich die anderen Gäste, von gestern Abend aus dem Salon. Unter ihnen die bitter süße Italienerin, mit einer geschulterten Waffe, der hochnäsige Araber, sowie der psychopatische Amerikaner in seinem Arm und diese stille bleiche Russin."

Und der verwirrte Professor, nicht vergessen!

 

jo, wir sind schon ne geile Truppe.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...