Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ach. Hat eigentlich sich jemand Gedanken gemacht wie man sowas tötet? Ich meine Gewehre und Gardinenstangen werden das doch nicht aufhalten oder?

 

Jetzt rein aus wissenschaftlicher Sicht, hätte ich eine Idee, aber die lässt sich nicht umsetzen. Na ich schließe erstmal zu euch auf und dann sehen wir weiter.

Link to comment
Share on other sites

wir wollen ihn nicht töten ART. wir haben schon gesehen (und Hasan gespürt) wie zäh das ding ist, und wie stark. Wir wollten ihn nur beobachten, um zu verstehen was für ein ziel es hat.

Der Gewher ist eher für Nordgren gedacht, sollte ich ihn sehen.

Gegen das Ding, finde ich John so nützlich wie die sichereitskontrolle am Flughafen.

Nämlich GAR NICHT. :P

Link to comment
Share on other sites

Hmm OK... ich dachte das Ding ist vielleicht Nordgren. Würd erklären, dass er auf einmal verschwunden ist.

 

das denke ich auch als Nadia. Als Matilde...noch nicht :D

 

edit: oh, hat sich erledigt. wir sehen nur schwarz. MIST.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

gaaaaaa. der Typ macht mich krank.

ich bin gespannt. bin zwar hier, schreibe erstmal nix, und warte auf die anderen.

 

kommt Leute!

Hasan? Rick? Olga? Dwight? Alter Hans?

 

wir gehen alle drauf, oh ja.

ich versuche mal zu verstehen was er da so singt.

Link to comment
Share on other sites

Ich will auch nicht schon wieder. Außerdem ich mach die Tür auf, dann is alles dunkel und ich werd von böser Stimme wieder auf den Boden geschickt. :P

 

Mal auf die Actionjacksons warten. Die sind dran. Ich krieche wenn ihr was gemacht habt dann mal zu euch oder so. Ich hab allerdings kaum ne Idee wie ich da helfen soll. Die Idee Nordgren mit Bibleversen aus dem Konzept zu bringen habe ich immer noch. Was man gegen schleimige Tentakelwesen so anstellt weiß ich zwar nicht, aber ich hätte einen wie gesagt einen wissenschaftlichen, aber kaum durchführbaren Ansatz.

Link to comment
Share on other sites

ich habe eingentlich vor, WENN das Licht angeht und ich sehe wieder NORDGREN, auf ihn zu schiessen. Auf das Ding schiesse ich aber nicht, denn es könnte nur die aufmerksamkeit wieder auf uns ziehen.

mal warten was die andere so macen wollen. Ich bin auch, wie jede, im moment sowieso gekniet und höre auch stimmen.

@Black: huhu, ich höre auch Stimmen! :o

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ouh stimmt, dachte der Prof wäre noch nicht da, weil ihr so viel geschrieben habt, dass er sich den Kopf an der Wagonwand irgendwo weiter hinten auf haut.

Art bist du nach gekommen, dass mein Teil noch passt und du jetzt hinter mir stehst, oder warst du vor mir? Dann trage ich das noch nach :-D

 

Dwights plan gegen das Fieh ist jetzt eigentlich, sobald es kurz vor der Lock ist raus zu springen, nach vorne zu laufen, so viele Kohlen unter den Dampfkessel zu hauen wie es nur geht und vorher das Druckventil zu schließen...  :rolleyes: halt noch schnell genug weg kommen

 

Problem ist aber glaube ich, dass das ding zu der Kiste im Gepäck bereich will...

 

Edit:

@Art: Kann mich gut in den wirren Kopf deines zaudrigen, eingebildeten Prof's versetzen, sehr cool  :D

Edited by Tac
Link to comment
Share on other sites

TAC, der Zug muss aber weiterfahren dürfen, draussen sind -40 grad und sturm, wenn wir hier bleiben müssen, bitte nicht in brand alles anstecken. Immerhin wenn sie im LOM uns nicht ankommen sehen, schicken sie bestimmt hilfe (siehe Orient express) :D

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wenn wir meinen coolen Plan verfolgen sieht man uns auch wohl dutzende Kilometer weit und hört uns  B)

 

Mir kam grade noch was anderes wieder in den Kopf - die jenigen die von dieser Kiste im Gepäckabteil wissen (ich habe das nicht mit bekommen! meine ich zumindest) sollten das wissen vielleicht mal wieder aufgreifen. Die würden doch bestimmt darauf kommen, dass das Ding genau da hin will und wir könnten ja vielleicht wirklich aussen rum und zuerst in den Gepäck Wagon? Also wenn wir jetzt sehr schnell handeln..

Link to comment
Share on other sites

Es hieß doch, das haut auf die Wand ein & die Tür da wäre gut verschlossen...  *ZAUNPFAHL*

 

@SL ist das eigentlich ok wenn wir hier in der Metaeben uns so ein bisschen taktisch besprechen oder andere Spieler auf Ideen bringen, die ihre SC haben könnten?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...