Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ich bin gegen Feuer und Licht, da sich das Vieh davon zu ernähren scheint. Hoffen wir einfach, dass die Natural-born-Killer(in) den Dr. Arsch abschießt.

 

Die Idee mit der Kälte ist nebenbei auch nicht schlecht, müssten uns vorher nur passend ankleiden.

 

Die Kiste würde ich auch nochmal untersuchen.

Link to comment
Share on other sites

Also dieses System ist wirklich komisch. Bei allen System die ich kenne, ist jeder Plan der den festen Tod impliziert ein schlechter Plan. Nagut... Notfallsituation. Kurzschlusshandlung. Passt schon. Mal sehen was passiert. Aber ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache.

Link to comment
Share on other sites

Also dieses System ist wirklich komisch. Bei allen System die ich kenne, ist jeder Plan der den festen Tod impliziert ein schlechter Plan. Nagut... Notfallsituation. Kurzschlusshandlung. Passt schon. Mal sehen was passiert. Aber ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache.

 

http://4.bp.blogspot.com/-EH5_zkqlrFc/UC3a-b2qvZI/AAAAAAAABdw/qSp8ejp9ikk/s1600/Call_of_Cthulhu_demotivational_poster_Call_of_Cthulhu_Sooner_or_later_it_turns_out_like_this_usually_sooner.jpg

 

welcome by Cthulhu! :)

Link to comment
Share on other sites

Fester Tod? Wo siehst du das? Wenn Nordgren tot ist, dann wird das Ding vielleicht, aber nicht unbedingt herumrasten. Es ist auch sehr gut möglich, dass ohne den Wirkenden des Zaubers das Vieh verschwindet.

 

Und groß eine andere Wahl gab es nicht. Es kam direkt auf uns zu! Da ist noch das beste, Läuterers Hinweis eines Stöhnens in der Dunkelheit aufzugreifen und dahinzuschießen meiner Meinung nach. Zumal der Doc ja geplappert haben soll, dass bei seiner Beschwörung nicht alles so tuttifrutti läuft momentan = Chance ihn zur Strecke zu bringen!

Link to comment
Share on other sites

SSS TTT OOO PPP

 

Fahre gleich heim. Ich schreibe den Post mit dem Schuss von "John", den die Contessa abgibt.

Alles, was vor dem Schuss passiert, dürft Ihn noch machen, danach bin dann ICH dran.

Link to comment
Share on other sites

Jo passt schon Blackdiablo. Es ist auch reichlich unrealistisch, wenn wir uns da jetzt ne Stunde beraten dürften. Mir widerstrebt nur immer der Gedanke, dass jemand aus der Gruppe draufgehen könnte, dass ist alles ;)

 

EDIT: Reaktion vom Prof steht bis zum Schuss. In Deckung war er ja eh schon.

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

Du hast Recht.

Wird ergänzt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es bereits ergänzt wurde, versteh ich es leider immer noch nicht. ^^

 

Ich meine, dass Mädchen hat Wunden, die nicht allein von einem Schuss herrühren können und hätte auch schreien müssen (oder?). Die Gestalt dahinter wird ja eher marginal erwähnt und scheint auch keine Konsequenzen aus dem Schuss zu ziehen ... Bin daher noch immer etwas verwirrt, was das Resultat des Schusses ist.

Link to comment
Share on other sites

Ein Loch in der Waggonwand, knapp oberhalb des Tentakel-Dings.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...