Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Leute, die Begegnung im Spoiler...

 

Bislang war alles reine Impro. Nun ja, max. 3% stammen aus dem kurzen Reise-Abenteuer, das ich eigentlich spielen wollte.

 

Diese Begegnung wurde von mir detailliert ausgearbeitet, mal schauen, ob das die ganze Arbeit wert war...

 

bin absolut gespannt... :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Wird noch bearbeitet... aber niemand blieb ungeschoren. Haha.
Link to comment
Share on other sites

ZU WARTEN IST IMMER MIST. Egal worauf man wartet.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh je. Da hoffe ich nur, dass ich Dich als SL nie wirklich verärgere.
Link to comment
Share on other sites

Macht dicke Löcher und stoppt den Gegner.

Da kann Hans von Glück sagen, dass er sich davon keine Kugel eingefangen hat, sonst würde Matilde seinen Kopf in der Handtasche mit sich herum tragen.

Link to comment
Share on other sites

Super. Hab ich gleich gespeichert. Richtig gut. Das macht das Ganze noch authentischer.
Link to comment
Share on other sites

Schreib die Übersetzung bitte dennoch hinzu.
Link to comment
Share on other sites

Hmm du hast mir gerade fast 70% meiner geistigen Stabilität mit einem Schlag weggenommen, das ist laut Regeln ein so schwerwiegendes Trauma, dass eine sorfortige Einlieferung und eine Herausbildung von mehreren Psychosen unumgänglich wäre.

 

Ich hätte gerne nochmal eine genaue Erklärung, was Stabilität jetzt bei dir "am Tisch" bedeutet. Das ist wichtig für das weitere Ausspielen des Charakters. Nach den Regeln du du mir zugeschickt hast, brauch ich da nicht mehr viel Ausspielen, weil von dem Charakter größenteils ein sabbernder Wahnsinniger übriggeblieben wäre :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...