Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Schön, dass Du noch da bist.
Link to comment
Share on other sites

@TAC: ich habe mir vorgestellt, du hast mir richtig eine verpasst, da bin ich wach geworden ^^

ich hoff das passt zu dir, aber ich bin sicher das hättest du "der italienischen Flittchen" doch gegönnt

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Sei gegrüsst, Tac.

Schön noch von Dir zu hören.

Link to comment
Share on other sites

So gepostet, ich fand es erst ein Mal wichtig, seinen Rausch weiter aus zu spielen. Er ist noch nicht wieder ganz so gut auf den Beinen und wenn er dann einen Ellenbogen von Olga abbekommt und von Matilde um gerannt wird... Ausserdem hat er nicht den Hauch einer Ahnung was überhaupt los ist, nur das es was schlimmes ist sollte ihm klar geworden sein ;-)

 

(@ SL, kann ich nachher noch einen Post bringen, wie ich mich aufrappel und mich Richtung geschehen bewege?)

Link to comment
Share on other sites

Alles kann, nichts muss.

Poste wie Du Lust, Zeit und Laune hast.

Link to comment
Share on other sites

so ich schreibe, dann ist für mich schluss.

TAC: geile sache! Ich könnte mal echt auch ein bisschen droge vertragen demnächst...wenn du merkst was ich schreibe verstehest du warum ^^

also: heb ein bisschen, ich habe ne menge Geld ;)

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@Tac + Nyre

Super Posts Ihr zwei.

Eigentlich lobe ich eher privat über die PN. Aber DAS war beides echt geil. Sehr intensiv, mit viel Gefühl und Tiefe.

Das gibt von mir 2x ein "gefällt mir".

Sollten wir vielleicht einfach auch viel öfter mal machen, einfach WENN ES gut war. Danke.

Link to comment
Share on other sites

mache ich auch bei eure posts, immer!

 

TAC, ich sollte eigentlich schlefen gehen, aber ich will lesen was du machst!

 

p.s. Danke für die Ohrfeige...Hätte Matilde nicht schon Hansi, wäre bestimmt was zwischen so zwei hitzköpfe, wie die sind, gelaufen! :D :D Beste Freunde, vielleicht doch noch!

 


Das gibt von mir 2x ein "gefällt mir".

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...