Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Ist doch Standbild - wir müssen alle so stehen bleiben wie wir sind ;)

Und Dwights Arme bringen ihn ummmmm

ach schnick schnack, da steht "durchtrainiert"

 

ja, ich meinte sobeld wir nicht mehr "gefreezet" sind

 

@SL, KOMM ZURÜÜÜÜÜCK!

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Ich weis zwar nicht ob das erwünscht ist, aber wenn ihr das Spiel hier fortsetzen wollt atmet mal ganz tief durch, macht ein zwei Tage nichts und gebt dem SL Zeit die Situation zu klären. In sich zu gehen und evt. über das Format und das AB nachzudenken.

 

Es ist doch deutlich zu sehen, das ihr für einen einzelnen SL viel zu schnell seit. Ich glaube das ist sein erstes Forenspiel und ihr seit eine große Spielerzahl, kurze Post und die im Maschinengewehrtakt. Eure Motivation in Ehren, aber da kann Läuterer nicht mithalten, weder qualitativ noch quantitativ. Wenn ihr die Geschichte weitertragen wollt gebt ihm mehr Zeit. Am Spieltisch ist das vielleicht für Sissis, aber ihr habt es mit einer verstreuten Spielergruppe in einer sehr komplexen Situation zu tun. Das alles zu managen ist echt hart, noch dazu wenn man nebenbei sein real life noch wuppen muss und auf ein Forum angewiesen ist.

Edited by Wasp
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ach schnick schnack, da steht "durchtrainiert"

Will mal sehen wie ein super durchtrainierter Kerl einen Tag lang (nehmen wir an die Dame ist sehr leicht) 40 Kilo vor seinem Körper hochhält  ^_^

 

Ich weis zwar nicht ob das erwünscht ist, aber wenn ihr das Spiel hier fortsetzen wollt atmet mal ganz tief durch, macht ein zwei Tage nichts und gebt dem SL Zeit die Situation zu [...] wenn man nebenbei sein real life noch wuppen muss und auf ein Forum angewiesen ist.

Hast mit Sicherheit recht, ich glaube deswegen schreiben wir auch seit gestern nix mehr im Storyteil  ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich mein das eher nachhaltiger, selbst wenn jeder von euch nur zweimal am Tag Postet sind das 12 Einträge die er lesen und auf die er reagieren muss, das ist hart an der Grenze. Selbst bei kurzen Posts ich könnte das nicht. Ich hoffe er macht weiter aber lasst ihm mehr Zeit und gebt ihm ein bisschen weniger zu lesen!

 

Und dann will ich das hier jetzt auch gut sein lassen und überlasse das Feld wieder euch! Viel Spaß im hohen Norden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin da.

Keine Sorge.

Aber auch schon wieder raus.

Habe weder Posts noch PN gelesen.

Wollte nur kurz Bescheid geben.

Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken.

Darüber, was ich will und ob ich Euch überhaupt gerecht werden kann.

Die Kritik war absolut berechtigt und angemessen, und dennoch hat es mich stärker und tiefer getroffen, als ich zuerst dachte...

Ursprünglich stamme ich aus Norddeutschland, lebe aber schon ewig im Süden. Es gibt ein schwäbisches Sprichwort, das ich über alle Massen hasse. Sinngemäss: Nicht gemotzt ist schon gelobt genug.

Das entspricht so überhaupt nicht meiner Philosophie! Versteht Ihr?

Morgen werde ich mir sicher über mich und meine Vorstellungen im Klaren sein.

Keine Sorge.

Hinzuschmeissen und ohne ein nettes Wort zu gehen, entspricht AUCH NICHT meiner Philosophie.

Link to comment
Share on other sites

Bin da.

Keine Sorge.

Aber auch schon wieder raus.

Habe weder Posts noch PN gelesen.

Wollte nur kurz Bescheid geben.

Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken.

Darüber, was ich will und ob ich Euch überhaupt gerecht werden kann.

Die Kritik war absolut berechtigt und angemessen, und dennoch hat es mich stärker und tiefer getroffen, als ich zuerst dachte...

Ursprünglich stamme ich aus Norddeutschland, lebe aber schon ewig im Süden. Es gibt ein schwäbisches Sprichwort, das ich über alle Massen hasse. Sinngemäss: Nicht gemotzt ist schon gelobt genug.

Das entspricht so überhaupt nicht meiner Philosophie! Versteht Ihr?

Morgen werde ich mir sicher über mich und meine Vorstellungen im Klaren sein.

Keine Sorge.

Hinzuschmeissen und ohne ein nettes Wort zu gehen, entspricht AUCH NICHT meiner Philosophie.

 

Prendi tempo, noi aspettiamo... :)

Link to comment
Share on other sites

Bin da.

Keine Sorge.

Aber auch schon wieder raus.

Habe weder Posts noch PN gelesen.

Wollte nur kurz Bescheid geben.

Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken.

Darüber, was ich will und ob ich Euch überhaupt gerecht werden kann.

Die Kritik war absolut berechtigt und angemessen, und dennoch hat es mich stärker und tiefer getroffen, als ich zuerst dachte...

Ursprünglich stamme ich aus Norddeutschland, lebe aber schon ewig im Süden. Es gibt ein schwäbisches Sprichwort, das ich über alle Massen hasse. Sinngemäss: Nicht gemotzt ist schon gelobt genug.

Das entspricht so überhaupt nicht meiner Philosophie! Versteht Ihr?

Morgen werde ich mir sicher über mich und meine Vorstellungen im Klaren sein.

Keine Sorge.

Hinzuschmeissen und ohne ein nettes Wort zu gehen, entspricht AUCH NICHT meiner Philosophie.

DAs ist aber nicht unser Motto. Wir hätten mehr loben sollen, der Balsam eines jeden SLs. 

 

Also Jungs und Mädels: von jedem ein paar Sachen die ihm gefallen. Wir haben doch mehr auf der Positiv-Seite als auf der Negativ!

 

Zeigen wir das mal unserem SL. Ich werde morgen was schreiben....gehe jetzt auch ins Bett. Pathfinder war wieder hart ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Kritik so formuliert, dass da durchaus positive Sachen drin sind: Ich finde das Spiel sehr spannend und atmospärisch. Ich finds halt nur doof, dass wir scheinbar gar nix tun konnten. Ich mag es halt nicht nur hilflos zuzusehen. Das war auch theoretisch alles. Dieser Aspekt kann durchaus, durch zeitliche Probleme beim SL entstanden sein, dass habe ich aber glaube ich auch geschrieben. Wenn es nur zeitliche Probleme sind, ist das nichts, was man mit guter Absprache, wie genau es denn laufen soll, aus der Welt schaffen kann. 

 

Für den etwas harschen Tonfall, habe ich mich per PM schon gestern entschuldigt.

 

Es ist nur so: Ich sage grundsätzlich, wenn mir irgendwas nicht passt. Das kann ich nicht abstellen. Ich denke aber auch, dass diese Kritik nicht völlig unberechtigt war, oder?

Link to comment
Share on other sites

Also Jungs und Mädels: von jedem ein paar Sachen die ihm gefallen. Wir haben doch mehr auf der Positiv-Seite als auf der Negativ!

 

Zeigen wir das mal unserem SL.

 

wie schon gesagt, ich finde ALLES sehr gut : athmosphär, SC, NSC (heh-selbstverständlich ;) ), und habe sogar von dem blöden brennenden Zug mal geträumt! :huh:

das mal eine szene etwas passiv ist, passiert, gerade bei cthulhu. Ich bin selbst SLin, und solche momente lasse ich auch gerne ab und zu mal erleben. Wir haben uns alle in die Hose gemacht (in-game, aber ich persönlich habe richtig geschwitz!), was sinn der sache war..

die Runde ist klasse, lieber SL.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Es macht auf jeden Fall viel Spaß mitzulesen, die Stimmung der Szenen kommt toll rüber. Den Rest bekommt ihr sicher zusammen hin. So hatte ich wenigstens Zeit bis zum aktuellen Stand nachzulesen ^^

 

..und du schuldest uns noch einen Gast-Auftritt! ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...