Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

@Art (vllt auch bischen an Grannus):

Das ist doch cthulhu oder :lol: ?

Versucht lieber eure elenden wertlosen Leben zu retten! ( :P )

Ich glaube nicht, dass es besonders sinnvoll ist, sich auf irgend ein magisches, Tentakel peitschendes Monster zu werfen (mit Fäusten).

Wir sind ja hier keine Dragonslayer wie bei D&D.

 

Ich habe zwar in den letzten Tagen nicht alle Posts vor den Abänderungen verfolgen können, aber Olga hat doch z.B. eine Vollbremsung des Zugs auslösen können und irgendwer hat es vollbracht einen Wagon zum Überschwemmen zu bringen...

Ich denke das Der Läuterer es uns auch ermöglichen wird irgendwie das Feuer zu löschen, Charaktere zu retten oder einfach aus dem verfluchten Zug zu fliehen.

 

Aber Aktionen aller "Ich kletter über den zugefrorenen Zug" oder "Ich punsh das Monster weg" wohl eher nicht.

 

(Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir den Feind hier einfach erst mal nur kennen lernen sollten und nicht bezwingen sollten [erst recht nicht alles in Brand stecken sollten])

 

Einfach locker bleiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe 50% 50%, besser gesagt:

 

Ich verstehe sehr gut die Frustration der Szene (ich meine, ich konnte auch nichts machen, und fühlte mich nutzlos), und daß alle hier quasi zuschauer waren. Anderseit hat auch TAC recht, die Szene war nicht teil des abenteuers (schätze ich mal) und nach der erste versuch gegen die dunkelheit, hätte für uns klar sein sollten, daß man sich über was anderes konzentrieren hätten sollen. Das wirkt für mich wie die typische "angstmacherszene", wo mall voll frustriert den Feind erstmal schnuppt. Das haben mal alle schon erlebt oder erleben lassen.

 

Das richtige Abenteuer steht uns noch vor, und ich hoffe (und bin zuversichtlich),  da werden wir alles in unseren Hände haben (naja... :P)

 

peace, ihr seid echt ne coole gruppe, SCs + SL, und wir sind alle Profis hier B)

Link to comment
Share on other sites

Abseits eurer Kontroverse (wo ich an vielen Stellen einhaken könnte, mich aber erstmal auf etwas anderes stürtzen möchte) hier mal meine Stabiverlust-Liste:

  1. Der höllische Gang und dessen allegorische Relevanz für meinen Verstand
  2. Tod des Personals *
  3. Das "Wesen" (ist das überhaupt eines?!)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Falls dies doch der Fall ist, dann wende dich bitte per PN an mich, damit ich schauen kann, ob ich das nicht anders aufgefasst habe. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...