Jump to content

SR5 Buch und die Leimbindung


Mankotaleph
 Share

Recommended Posts

Nee, leider nicht - ist keiner rangegangen.

Und es waren nur 2 Versuche nicht 3 wie weiter oben geschieben.

Also, der ganze Hickhack hat mir so richtig die Laune an SR5 verdorben.

Werde Morgen eine letzte Mail schreiben und will das Buch einfach nur zurückgeben - ein Austausch interessiert mich im Moment nicht mehr.

 

Vielleicht steige ich dann später mal um auf SR5...

Link to comment
Share on other sites

Für mich unverständlich, warum das bei dir nicht klappt. Ich hatte als Kunde immer sofort jemanden an der Strippe, und Antwort auf Mails kam nach wenigen Tagen. An welche Mailadresse hast du denn geschrieben bzw. welche Nummer hast du zu erreichen versucht?

 

AAS

Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen Teil habs übers Kontaktformular versucht, aber bisher leider noch keinen Erfolg gehabt. Hatte beim Shadowrun 4A die gleichen Probleme gehabt und mich auch übers Kontaktformular gemeldet. Damals gab es auch sofort eine Reaktion. Angerufen habe ich allerdings noch gar nicht. Das werde ich dann wohl als nächstes probieren, wobei eine Mitteilung via Kontaktformular ja eigentlich ausreichen "sollte" =)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwischenzeitlich ein Austausch-Exemplar für meine Limited Edition erhalten. (über Amazon).

Direkt nach dem Auspacken erneut schlechte Verleimung, die sich bereits wieder löst, wie bei dem anderen Exemplar auch. :(

 

Die Bücher waren beide noch in Folie eingeschweißt - somit kann ich ausschliessen, dass da wer dran rumgespielt hat.

Vielleicht kommt nach dem zweiten Montag ja nun ein Dienstag. :)

Edited by fulo
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, dass Pegasus nicht unbedingt eine konzernstarke Personallandschaft hat, aber wenn sich zu bearbeitungsspitzen mehr als eine Person dran setzt, ist die Spitze proportional schneller erledigt ;)

 

Sorry falls ich euch jetzt unrecht tue, aber für mich hört sich das nach einer einzelnen Person an, die sich um so etwas nachhaltiges wie reklas kümmert.

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade eine Antwort erhalten und bekomme meinen Kaufpreis erstattet.

Damit bin ich (und meine Gruppe) dann auch schon wieder aus den 5ten Edi raus - war ja leider nicht lange. ;)

 

Trotzdem hatte/hat es eine schöne Aufmachung und ist sehenswert.

Vielleicht steigt meine Gruppe dann irgendwann mal ein, dann werden wir aber nicht im Pegasus-Shop kaufen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...