sirdoom Posted November 18, 2013 Report Share Posted November 18, 2013 Das tut mir leid zu hören. Hast du denn jemanden erreicht, als du angerufen hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted November 18, 2013 Author Report Share Posted November 18, 2013 Nee, leider nicht - ist keiner rangegangen.Und es waren nur 2 Versuche nicht 3 wie weiter oben geschieben.Also, der ganze Hickhack hat mir so richtig die Laune an SR5 verdorben.Werde Morgen eine letzte Mail schreiben und will das Buch einfach nur zurückgeben - ein Austausch interessiert mich im Moment nicht mehr. Vielleicht steige ich dann später mal um auf SR5... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wandler Posted November 18, 2013 Report Share Posted November 18, 2013 Kann ich nur nachvollziehen, aber ich verstehe auch nicht wie Pegasus 3 Wochen lang nicht antworten kann, das ist schon ein wenig extrem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
raben-aas Posted November 19, 2013 Report Share Posted November 19, 2013 Für mich unverständlich, warum das bei dir nicht klappt. Ich hatte als Kunde immer sofort jemanden an der Strippe, und Antwort auf Mails kam nach wenigen Tagen. An welche Mailadresse hast du denn geschrieben bzw. welche Nummer hast du zu erreichen versucht? AAS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imric Posted November 19, 2013 Report Share Posted November 19, 2013 Also ich für meinen Teil habs übers Kontaktformular versucht, aber bisher leider noch keinen Erfolg gehabt. Hatte beim Shadowrun 4A die gleichen Probleme gehabt und mich auch übers Kontaktformular gemeldet. Damals gab es auch sofort eine Reaktion. Angerufen habe ich allerdings noch gar nicht. Das werde ich dann wohl als nächstes probieren, wobei eine Mitteilung via Kontaktformular ja eigentlich ausreichen "sollte" =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fulo Posted November 19, 2013 Report Share Posted November 19, 2013 (edited) Ich habe zwischenzeitlich ein Austausch-Exemplar für meine Limited Edition erhalten. (über Amazon).Direkt nach dem Auspacken erneut schlechte Verleimung, die sich bereits wieder löst, wie bei dem anderen Exemplar auch. Die Bücher waren beide noch in Folie eingeschweißt - somit kann ich ausschliessen, dass da wer dran rumgespielt hat.Vielleicht kommt nach dem zweiten Montag ja nun ein Dienstag. Edited November 19, 2013 by fulo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted November 20, 2013 Author Report Share Posted November 20, 2013 Dritte und letzte Mail meinerseits ist raus - wie immer eine automatische Bestätigung erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Kuhn Posted November 20, 2013 Report Share Posted November 20, 2013 Bitte habt noch ein wenig Geduld. Thomas ist dabei den Berg an E-Mails zu beantworten bzw. zu bearbeiten. Wenn bis aller- allerspätestens bis Ende nächster Woche noch nichts passiert ist, könnt Ihr mir auch direkt eine PN hier senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted November 20, 2013 Author Report Share Posted November 20, 2013 Ist nicht euer Ernst?Wenn sich bis nächste Woche nichts tut eine PN? Sorry, auch wenn ich jetzt als totaler A**** rüberkomme, was ich nicht bin ( ), sollte Pegasus seinen Kundenservice ganz schnell überdenken. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Attorok Posted November 20, 2013 Report Share Posted November 20, 2013 Ich weiß, dass Pegasus nicht unbedingt eine konzernstarke Personallandschaft hat, aber wenn sich zu bearbeitungsspitzen mehr als eine Person dran setzt, ist die Spitze proportional schneller erledigt Sorry falls ich euch jetzt unrecht tue, aber für mich hört sich das nach einer einzelnen Person an, die sich um so etwas nachhaltiges wie reklas kümmert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted November 20, 2013 Author Report Share Posted November 20, 2013 Habe gerade eine Antwort erhalten und bekomme meinen Kaufpreis erstattet.Damit bin ich (und meine Gruppe) dann auch schon wieder aus den 5ten Edi raus - war ja leider nicht lange. Trotzdem hatte/hat es eine schöne Aufmachung und ist sehenswert.Vielleicht steigt meine Gruppe dann irgendwann mal ein, dann werden wir aber nicht im Pegasus-Shop kaufen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imric Posted November 21, 2013 Report Share Posted November 21, 2013 Heute Morgen habe ich auch Mail bekommen. Ich werde einen Retourenschein bekommen, das Buch einschicken und wohl ein Neues bekommen. Insofern alles gut, wenns auch wirklich lang gedauert hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts