Jump to content

London - Die Box - von Cubicle 7 - Interview auf Yog-Sothoth


GrafSaintGermain
 Share

Recommended Posts

Die Box wird sicher gut. Aber brauche ich nach Pegasus London, Bookhounds, Book of the smoke und Kurioses London wirklich noch eine Box mit Londonzeug?

Ich glaube nicht.

 

Das ist genau die Frage und auch mein Gedankengang. Ich werde den kickstarter erst mal beobachten ... nur um dann kurz vor Ende doch schwach zu werden :-)

Link to comment
Share on other sites

Ja sehr schön, dass der kickstarter heute starten soll. Ich werde es mir mal zu Gemüte führen. :)

Nun was die vielen London sourcebooks betrifft, so stimmt es sicher, dass diese Stadt überrepräsentiert ist. Der pegasusband ist ja schon ausgezeichnet und ist im Vergleich zum alten chaosiumband (den ich persönlich sehr mäßig finde) wundervoll. Aber es ist halt London und meine anglophiele Seele will Futter ;).

Im angloamerikanischen Raum gibt es ja "nur" noch den Chaosiumband (oder ist der mittlerweile vergriffen) und die Bookhounds, dass ja nicht im CoC-System geschrieben ist und die 30er bedient. So gesehen ist Cubicles Schritt für mich absolut nachvollziehbar.

Link to comment
Share on other sites

.. die Bookhounds, dass ja nicht im CoC-System geschrieben ist ...

 

Das sehe ich als Vorteil.  B)

 

Möglich das ich auch schwach werde, aber dann muss in die Box schon mehr bieten als eine Stadtkarte und ein paar Postkarten. Ich wüsste auch gar nicht ich zu London noch bröuchte, aber vielleicht werde ich ja überrascht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...