Jump to content

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn


Recommended Posts

Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser in diesem Forum und hielt es dann doch mal für angemessen, mich mal vorzustellen.

 

Ich komme aus dem bergischen Land in Nordrhein Westfalen und bin seit knappen sieben Jahren im Bereich der Rollenspiele tätig. Angefangen hat das ganze mit Fantasy Runden wie DSA und D&D, bis es, so um 2008, mehr in die alte WoD abrutschte. Inzwischen beschäftige ich mich allerdings mit fast allen RPG-Systemen die mir in die Hände fallen.

 

Momentan bin ich hauptsächlich als Spielleiter tätig und leite eine Werewolf - the Apocalypse, sowie eine Deadlands - The Weird West Runde. Nebenbei spiele ich in einer Shadowrun Gruppe mit.

Bis Mitte des Jahres haben wir eine Cthulhu Kampange gespielt, die allerdings damit endete, dass alle ermittelnden Spieler das zeitliche gesegnet haben und Shub Niggurath in den Wäldern rund um Köln beschworen wurde.

 

Da ich in der nächsten Zeit selber wieder ein Cthulhu Kampange vorbereiten wollte, habe ich mir gedacht, ich schaue hier mal ganz aktiv ins Forum, das mitlesen war ja immer schon sehr spannend.

 

Auf eine gute Zeit

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...