Jump to content

Brauche Leute für Sprachaufnahmen


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

diese Woche war ich krank, weswegen ich zu gar nichts kam. nächste Woche wird die Gruppe spielen, kann also wieder aufnahmen gebrauchen. der plan ist:

 

zwei sessions werden noch gespielt, dann mache ich narrativ einen sprung nach vorne, damit die angehende apokalypse auch in schwung kommt. derzeit rechne ich mit ca. 4-6 Wochen. Dann wird wieder in das Spiel eingestiegen (in der Mid-Apokalypse). 

 

aktuell befinden sich die SC in einem Hochhaus (dieses werden sie vorläufig auch nicht mehr verlassen)

 

für diese zwei Sessions kann ich also noch einmal das volle Programm gebrauchen: 

-Leute die auf der Straße umherirren und um Hilfe schreien

-Funksprüche (mit diesen sollen die SC einen Eindruck von der Situation "draußen" erhalten)

-etc etc. alles was euch noch einfallen könnte. wenn ihr wollt: überrascht mich und sendet mir Aufnahmen zu. 

 

Ansonsten werde ich am WE wieder Texte an Freiwillige versenden....

Link to comment
Share on other sites

Begeisterte Verr.....äh, Leute kann ich immer gebrauchen, die Riege muss wachsen. Ich hoffe am WE voranzukommen. Du musst wissen: die Sprecher müssen/dürfen/sollen improvisieren und erweitern. Ich schreibe Mittelfinger die als vorläge dienen sollen.

Auf meiner Seite auf Obsidianportal kannst du dir die bisherigen Files anhören (oder hier im Forum im Bereich für spielberichte unter "Tagebuch der Apokalypse")

Link to comment
Share on other sites

Bin grade dabei :D

Bis jetzt wirklich gute Arbeit! Ich hoff mal ich kann da mithalten...spiel zwar schon seit ein paar Jährchen Theater aber muss schon sagen dass das schon richtig professionell wirkt :D

Also wie gesagt- kannst mir ne PN schicken und wir verständigen uns dann drauf, was ich für dich aufnehmen könnte

Link to comment
Share on other sites

Aktuell stockt die Runde wegen eines Umzuges und wegen meinem dienstplan. Werde mich aber melden wenn ich Hilfe brauchen kann

 

@N317v: dann ging leider irgendwie eine Nachricht unter die ich versendet habe. Ich wunderte mich schon weil ich nichts mehr hörte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...