Jump to content

Dungeon Wettbewerb


FrippeL
 Share

Recommended Posts

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die richtig guten Karten kommen noch!

 

Das hoffe ich doch mal!

Denn auch wenn ich jetzt der Buhmann bin: so wirklich berauschend fand ich bislang die wenigstens Karten (aus den bereits mehrfach genannten Gründen wie Themaverfehlung, nicht konsequent durchdacht usw).

Ja ja ich weiß, erstmal selber besser machen. Aber das kommt noch, hab ja bald Urlaub :D

 

Auf jeden Fall scheint es eine Vorliebe für Chaos/Verwirrungs-Dungeons zu geben (hatte auch schon diese Idee).

Link to comment
Share on other sites

Na da sind doch ein paar richtig gute Ansätze dabei!

Der Sozialismusstollen und das Handkartenhandelshaus gefallen mir von der Idee her gut (auch wenn ich die Regeln etwas anders formuliert hätte)

Nur schade, daß die neuen/neueren Ideen zwischen den bereits geposteten erscheinen :-(

Link to comment
Share on other sites

Na da sind doch ein paar richtig gute Ansätze dabei!

Der Sozialismusstollen und das Handkartenhandelshaus gefallen mir von der Idee her gut (auch wenn ich die Regeln etwas anders formuliert hätte)

Nur schade, daß die neuen/neueren Ideen zwischen den bereits geposteten erscheinen :-(

 

Danke für das Kompliment ;)

Den Sozialismus-Stollen versteh ich aber irgendwie nicht wirklich ^^

Ist wirklich ein wenig schade, dass man sich so alle neuen Karten zusammenklicken muss - aber naja... wie gesagt - es sind einige sehr gute Ideen dabei und vor allem staune ich über das Talent beim zeichnen! Da sind einige Karten dabei, die genau dem Munchkin-Schema entsprechen...

 

Was mich auch noch wundert ist, wie ihr die Hintergründe so hinkriegt.

Wenn ich ne Teiltransparente Grafik einreiche, dann wird das immer ein Fiasko weil dann teile ganz schwarz werden o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Wunderbare sachen bei, aber auch wunder undurchdachte....ein level 1 Monsterkarte bei der man jedes mal eine stufe aufsteigt??? Dann ist doch jeder ratzfatz auf lvl 20...

 

Wie dem auch sei: Ich habe hier rausgelesen das man auch mehrere beiträge eintragen kann? Hab da auch ein/zwei ideen die so im schlaf und auf toilette kamen.. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...