Jump to content

Dungeon Wettbewerb


FrippeL
 Share

Recommended Posts

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auch ich frage mich wo meine Dungeonkarten hin sind...

Ich habe am 26 Abends von der Arbeit aus noch 3 Karten abgeschickt.

Es war auf jeden fall noch der 26 ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

und ich dachte das wär nur bei mir so... Ich habe am 26.10. abends drei Karten abgeschickt und für jede der Karten auch eine Bestätigungsmail bekommen. Nun ist aber nur eine online zu sehen, komischerweise die letzte, die ich abgeschickt hatte. Ich würde die Anderen aber trotzdem gerne mit im Wettbewerb sehen, nur per Email antwortet keiner (oder ich hab die falsche Adresse erwischt). Wat nu?

 

Gruß,

 

Anna

Link to comment
Share on other sites

Es sind alle Karten online, die bis einschließlich des 26. bei uns über das Webtool eingingen. Das Tool scheint in einigen Fällen nicht funktioniert zu haben, und ich habe noch einige Karten in meiner Mailbox (die nicht über das Tool geschickt wurden und nach dem 26. kamen). Die stellen wir alle noch online, aber für den Wettbewerb zählen sie nicht mehr, sorry. Alles andere wäre unfair gegenüber den anderen Teilnehmern, die sich sonst zu Recht fragen würden, ob diese eMail-Beiträge wirklich vor dem 27. über das Tool geschickt werden sollten.

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

Tja schade, daß dann hat es wohl nicht geklappt.

Blöd, daß das Tool wohl nicht in allen Fällen funktioniert hat.

 

@Astartus: Rechtzeitig habe ich Sie abgeschickt. Dafür, daß das Tool nicht richtig funktioniert hat kann ich auch nichts. Am Ende kam auf jeden Fall eine Bestätigung.

 

@Janni Steines: kann man dir dann die Karten auch einfach so noch schicken, damit du Sie online stellst (auch außerhalb des Wettbewerbs)?

Link to comment
Share on other sites

Ist nur so ne Idee, aber warum leitet ihr die Bestätigungsmail nicht weiter, da war das Bild ja auch dabei. Das sollte als Beweis doch genügen oder Janni? Fehlt nur die passende emailadresse an die das gehen soll.

 

emails sind das, was man im Internet am allerleichtesten fälschen kann...

wer einen eigenen Webserver mit php hat und den mail() Befehl kennt wird das wissen...

Dennoch wäre es für mich als einer der Teilnehmer absolut okay, wenn diese paar Karten noch am Wettbewerb teilnehmen könnten.

Eine Wettbewerbsverzerrung kann ich eigentlich nicht erkennen - ausser vielleicht in der Hinsicht, dass ich durch den Essen-Stress ein paar Ideen nicht mehr umsetzen konnte ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...