Jump to content

Dungeon Wettbewerb


FrippeL
 Share

Recommended Posts

29. Dezember 2008...

wenn ich also bis jetzt noch immer nix gekriegt hab (;)), liegt das dann daran, weil das a) nach österreich länger dauert oder b\) weil das nach österreich gar nicht geht?

 

würd mich dann nämlich doch ein bisschen ärgern...

 

(also ich hab ja bei der PLZ eine 0 vorangestellt, weil wir bekanntlich nur 4 stellen haben, sollte doch kein problem sein, oder?)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 118
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

wieder mal ne woche rum *g*

 

also bevor ich hier jetzt allen tierisch auf die nerven gehe, werd ich die situation nochmal erklären.

 

nun, ich bin ja beim dungeon-wettbewerb mit meinem Fn-Ort in die top 10 gekommen, und mich deshalb schon sehr auf meinen preis gefreut...

ist aber bis heute leider noch immer nicht da, und jetzt kann man es auch nicht mehr auf den weihnachtsstress bei der post schieben...

 

die sache ist nur die: ich komme aus österreich, habe das beim absenden der karte aber nicht extra angegeben (war ja auch kein feld da für "land"), und weil wir ja bekanntlich 4stellige PLZs haben, und das formular das so nicht akzeptiert hat, habe ich eine "0" vorgewählt (eigentlich wollte ich ja ein A für Austria hinschreiben, aber das hat auch nicht geklappt).

 

ich wäre jetzt also sehr dankbar, wenn ich (am besten gleich von offizieller seite) eine erklärung bekommen könnte, wieso das mit dem versand nicht funktioniert hat. wenn pegasus sagt, dass das nach österreich halt nicht geht, ist das zwar schade aber ich könnte damit leben. ärgerlich wärs nur, wenn mein schönes päckchen bereits termingerecht verschickt worden ist und jetzt irgendwo im niemandsland herumgammelt, weil sich die postler mit der adresse nicht auskennen...

 

also gibt's irgendwen, der sich da näheres weiß?

 

lg Pascal

Link to comment
Share on other sites

Das Problem wird sein wenn du eine 0 vorangestellt hast, dass das Paket wahrscheinlich jetzt irgendwo in Sachsen zu finden ist! Denn dort beginnen die fünfstelligen Postleitzahlen mit einer 0.

Ich glaube dein Paket ist in Sachsen ;)

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Oh... das is ja sch...lecht!

 

Naja, dann werd ich mich da mal drum kümmern...

 

Jedenfalls Danke für die Info!

Ich habe dazu gerade intern Rücksprache gehalten und das Paket ist wirklich nach Ostdeutschland gewandert. Und da irrt es wohl immer noch rum und sucht sein Herrchen :blink: . Wenn es wieder den Weg ins Pegasus HQ zurück findet (das kann gerne mal 3-4 Wochen dauern), schicken wir es dann nach Österreich.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...