Jump to content

"Mach die Charakterbögen ausfüllbar", haben sie gesagt!


Synapscape
 Share

Recommended Posts

UPDATE

 

Ich habe auf vielfachen Wunsch mal angefangen, die von mir selber generierten Charakterbögen ausfüllbar zu machen.

Jetzt auch mit abspeicherbaren Formularen!
Mehr Platz für Fertigkeiten!
Außerdem: der Charakterbogen für Decker und für Magier

 

Hier findet ihr die Version 1.8 des Standard-Charakterbogens zum Download als ausfüllbare PDF-Datei.

 

Es folgen dann nach und nach noch:

 

Rigger

Technomancer

Adepten

 

So sieht das Ding ungefähr aus:

 

http://www.b2bm.de/sr/page01.jpg

 

Hier ist der Download als PDF-Datei:

 

Standard-Charakterbogen v1.8 herunterladen
Magier-Charakterbogen v1.8 herunterladen
Decker-Charakterbogen v1.8 herunterladen

 

Der Charakterbogen ist jetzt für den volflarbigen, randlosen Ausdruck auf Din A4 optimiert, wessen Drucker das nicht hinbekommt, muss es halt unschön auf die passende Größe reduzieren lassen.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Edited by Synapscape
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade mal versucht einen Charaktere von mir in den entsprechenden Charbogen zu überführen.

 

Mir fehlt Platz für Fertigkeiten, gerade für gesonderte Wissensfertigkeiten. Und die fünf Zeilen, die übrig bleiben nach Aktionsfertigkeiten, sind etwas wenig. Außerdem sind die Waffenplätze auf beiden Seiten etwas viel in meinen Augen :)

 

Ansonsten gefällt er mir von Form- und Farbgebung sehr gut.

 

Nachtrag 1: Ein "Face"-Bogen mit mehr Platz für Connections wäre eventuell auch noch eine Idee :)

Edited by Avalia
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Arbeit. Er ist sehr schick geworden.

 

Ich denke man könnte die Höhe der Felder überall noch etwas kleiner machen dann passt von allem noch mehr rauf. Außerdem wäre ein Feld für die Anzahl der Würfel bei der Initiative noch ganz praktisch.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was meint ihr genau? Die Formularfelder? Ich habe keine Acrobat-Version, mit der ich ein PDF erzeugen kann, bei dem man auch Daten speichern kann, die man in die Formualrfelder eingetragen hat.

Mal schauen ob ich das in der Firma eventuell mit ner neueren Version machen kann.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...