Jump to content

"Mach die Charakterbögen ausfüllbar", haben sie gesagt!


Synapscape
 Share

Recommended Posts

Ich habe die Version jetzt mal abspeicherbar gemacht. Schaut mal im ersten beitrag zu diesem Diskussionsfaden nach, da habe ich ein Update integriert und die Downloadlinks zur Decker- und Magier-Version ergänzt.

Die Charakterbögen sollten nun auch für Acrobar Reader-Nutzer abspeicherbar sein mit Formularinhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir schon länger eine eigene Version im Openoffice gebaut.

Diese kann ich eben noch nach bedarf anpassen.

(Hier ein Dank an Dylan, sein Charakterblatt war Vorbild.)

 

Hier meine aktuelle Version. (Open Office 4)

https://www.dropbox.com/s/mdc8zpx4hlwhj4w/SR5_Charakterblatt.ods

 

Und in die Runde nehme ich wieder die Ausdrucke mit, wie zu SR3 Zeiten vor Chummer. :)

Edited by Axador
Link to comment
Share on other sites

Für die ganz Harten mit viel Equipment, wie z.B. Rigger oder lang gediente Charaktere habe ich übrigens vor, noch eine zusätzliche dritte Equipment-Seite zu machen, die dann mehr Platz bietet.

Die aktuellen Doppelseiter sind primär dazu ausgelegt, Anfangscharaktere einzutragen und diese möglichst übersichtlich darzustellen und immer wieder zu verwendende Summen von Attributen + Fertigkeiten oder andere Kombinationen wie die Basis-Rückstoßkompensation (1 + Stärke / 3, aufgerundet) oder Schadenswiderstand, etc. auf einen Blick verfügbar zu haben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hey wie wurden die PDF-Dokumente gebastelt?? ich finde das Design klasse aber hätte das ganze gerne als anpassbares Dokument.... wenn sich darum bisher noch niemand gekümmert hat wäre ich auch bereit dies zu übernehmen auf einer ExelBasis oder so =) Darf man das Design klauen? xD

 

mfg

Saskia

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo, die Char-Bögen sind wirklich mal 1a.

Da kann sich das Original hinter verstecken^^

Mich als Rigger würde nun noch brennend interessieren wie es mit dem Bogen inkl. Riggerkontrolle und mehr Platz für Drohnen aussieht?

Ich weis das solche Projekte privat laufen und man nicht immer die Zeit hat daran zu arbeiten wie man möchte.

Daher nur mal die Frage wann man von so ungefähr damit rechnen kann.

 

So long Chummer

 

R/C

Link to comment
Share on other sites

Die Charbögen gefallen mir ausnehmend gut! Gratulation!

 

Da ich vorhabe in den nächsten Monaten einen Rigger anzufangen, wäre ein Riggerbogen (oder hab ich den gar übersehen?) nat. toll!

Wegen mir aber bitte nicht stressen.

 

Unsere Gruppe besteht aus absoluten Anfängern. Und wir sind derzeit in der Orientierungsphase.

Haben mal nen halbwegs erfahrenen SL aufgetan der uns evtl. helfen würde.

Und nach aktuellen Recherchen hier werden wir verm. eh erstmal mit dem

 

Fastfood-Fight anfangen. Dann verm. die ersten Chars erstellen (oder Chars mit Wunsch-Klasse von hier) und nochmal den Fastfood - Fight durch machen, bevor es dann wirklich tiefer geht...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...