Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Doch ich bevorzuge es so...

 

https://hawkradius.files.wordpress.com/2012/03/dead-mouse.jpg

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Mmmm...
Link to comment
Share on other sites

- mouse dead -
Link to comment
Share on other sites

Plan wie folgt:

 

  1. Mein Post kommt. Der NP ist damit beendet, ihr dürft erstmal NICHT schreiben logischerweise. ;)
  2. Ich öffne ein neues Kapitel.
  3. Falls ihr gerne noch ein abschließendes Statement Ingame im diesem kommenden Thread abgeben wollt, das gut als letzter Post bis zur Wiederaufnahme der Gruppe passt, dann ist das in Ordnung. Aber diesmal wirklich nur auf die Situation bezogen, keine neuen Stränge oder Ideen anfangen und es am Ende bündig werden lassen. Wer sich unsicher ist, kann sich seinen Post per PN auch erstmal von mir absegnen lassen. Bitte auch keine Kettenposts, sondern ein finaler Post. Mehr nicht. *
  4. Ich hoffe, es hat gefallen und der Cliffhanger macht neugierig auf mehr. :) Da kommt noch einiges und das würde ich sehr gerne mit euch erleben!
Link to comment
Share on other sites

Dito.
Link to comment
Share on other sites

Und ich habe mich ohnmächtig geschrieben. Merde.

 

Nun ja, das war es dann wohl erst einmal für mich. D.h., wenn Interesse besteht, dann geht es vielleicht im Herbst mit dem Sanatorium weiter.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Und ich habe mich ohnmächtig geschrieben. Merde.

 

Nun ja, das war es dann wohl erst einmal für mich. D.h., wenn Interesse besteht, dann geht es vielleicht im Herbst mit dem Sanatorium weiter.

klar! wenn du da zu Matilde un Rick NETT bist :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...