Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Das ist absolut richtig, wenn das KH gut ist.
Link to comment
Share on other sites

Was ist das denn in Gaslicht für eine Flut an Posts, Nyre? Und dann noch sooo lange Texte? Wie bekommt man das in so kurzer Zeit hin, so viel zu schreiben?
Link to comment
Share on other sites

wir haben das spiel schon gespielt per PN, war ein experiment (nachdem TIEs spiel abgesagt worden ist, habe ich ihn genervt, ich wollte ihn als SL erleben! :D). Aber daß es so schön geworden ist, dachten wir, wir stellen das öffentlich, so kann man die Übersicht auch besser behalten.

Irgendwann tauschen wir die Plätze, und ich werde SLin. Und er spielt der Protagonist meine Romane. So was cooles. Mein Teil ist allerding noch nicht fertig. ^^

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

"nachdem TIEs spiel abgesagt worden ist,"

 

Nachdem er BN und MC hingeschmissen hat?

Seine Reaktion auf die mangelhafte Mitarbeit der Mitspieler kann ich einerseits nachvollziehen, ist mir andererseits aber absolut unverständlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es, wie schon geschrieben, voll und ganz nachvollziehen, dass man als Spielleiter manchmal Frust schiebt und nen dicken Hals hat, wenn man sich so viel Mühe gibt und so etwas vorbereitet. Dann erwartet man auch die Mitarbeit der Spieler und nicht nur lustlose Ignoranz.

Das kenne ich nur zu gut.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ihr passt sooo gut zusammen, Ihr zwei kleinen, miesen Anarchos.
Link to comment
Share on other sites

Kleine Info vorweg:

 

Die Juroren des NPC-Wettbewerbs sind gebeten worden, einen eigenen NPC einzusenden. Das habe ich soeben getan. Es ist noch nicht ganz klar, wie, aber es wird wohl zu einer Veröffentlichung in digitaler oder auch gedruckter Form kommen. Ich habe Jackson eingesandt und trotz meines Vorhabens, sehr vage zu bleiben, befindet sich doch so manche spoilernde Info in der Beschreibung des NPCs. Also: Versucht die NPC-Sammlung ein wenig mit Vorsicht zu genießen und euch nicht zu spoilern. Einige der Infos sollen nämlich noch Teil des Finales von BiW werden. Falls ihr euch versehentlich gespoilert habt, schreibt mir, dann kann ich besser darauf reagieren. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...