Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

 

Und ich habe mich ohnmächtig geschrieben. Merde.

 

Nun ja, das war es dann wohl erst einmal für mich. D.h., wenn Interesse besteht, dann geht es vielleicht im Herbst mit dem Sanatorium weiter.

klar! wenn du da zu Matilde un Rick NETT bist :D

Wenn es dann so weit wäre, werde ich mal probieren, netter zu den NPCs zu sein. ^^ Dann zeigt sich, ob es an Läuterer, an mir oder an uns beiden gelegen hat. :D

 

@Läuterer: Was mir gerade einfällt, ich hab dir doch eine PN vor nicht allzu langer Zeit geschickt. In der habe ich dir etwas zu dem Abenteuer "Das entsetzllich einsam gelegene Haus im Wald" nicht verraten wollen, da es sonst spoilern würde. Jetzt kann ich es endlich sagen:

Das Abenteuer in unveränderterer Fassung wirkt wie eine Abenteueradaption von Tanz der Teufel (2)! Leider auch nicht positiv, sondern so, dass Leute, die den Film kennen, 90 % des Abenteuers erahnen können. Es ist wirklich schon fast lächerlich. Das fängt bereits bei den Namen an. Linda. Habe ich alles absichtlich verändert, konnte mir aber die Sache mit dem Hirschkopf nicht verkneifen, da die Szene so wunderbar auf Youtube zur Verfügung stand.

Wer das Abenteuer leitet, sollte meiner Meinung nach bei einer Horrorfilme-kennenden Gruppe ordentlich Sachen ändern, sonst könnte es deutlich an Intensität einbüßen. Offenbar ist es bei mir ja noch relativ eigenständig geworden, denke ich.

 

Dass der Cliffhanger an das Ende von Tanz der Teufel 2 erinnert ist übrigens völlig unbeabsichtigt und hat nichts mit eurer derzeitigen Lage zu tun. ;)

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

Ich fand das Szenario sehr gelungen.

 

Es hat mir sogar recht viel Spass gemacht, einen gehandicapten Char zu spielen.

 

Ich würde mich aber freuen, wenn mein Char genesen wäre, wenn wir den zweiten Teil starten.

Ich glaube, sonst macht es wenig Sinn, mit Cypher weiter zu machen.

 

Er wartet noch immer auf die Psychotherapie durch Faith. Man wird sehen.

 

Gut gemacht, Max.

Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Link to comment
Share on other sites

Ich fand auch das gut, auch wenn für Faith manchmal das wirklich schwierig zu verstehen war (ähm, als Nadia auch :P) aber sowas liebe ich sowieso, sich den Kopf über etwas zerbrechen zu müssen. Sehr gut, Max! ;)

 

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Ich freue mich natürlich auch auf Shine als SL.

Ich freue mich dann auch weiter mit Matilde, Rick, und vielleicht auch Mark? zu spielen.

 

UND ich freue mich auch auf etwas, was bei mir parallelläuft (in Kooperation mit TIE) , und vielleicht aber bald zu lesen sein wird :D

Link to comment
Share on other sites

oh, apropo, das "experiment" ist jetzt zu lesen :) cthulhu Gaslicht, erst in PN gespielt, TIE als SL ich als spielerin.

 

DANN, wird gewechselt, und ICH leite (daß ich mich getraut habe..), TIE spielt dann die Romanfigur Elisabeths (ich bin ja schrifststellerin) als abenteuer :D

Link to comment
Share on other sites

"Und ich liebe Umsätze!" ^^

 

Spaß beiseite:

Hat mir auch furchtbar viel Spaß bereitet, ich würde es auch wieder tun, auch in anderem Kontext, wenn der Hintergrund meiner Kampagne, den ich eigentlich nicht missen möchte, nicht so verflucht komplex wäre, sodass sich nur wenige Teilkampagnen überhaupt anbieten, sie als Forenrunde anzubieten. :(

Natürlich war ich auch sehr zufrieden mit euch und bin gespannt, wie es so weiter geht. ^_^ Und ob ihr das Puzzle zusammengesetzt bekommt (nach wie vor fehlen einfach die Teile, die Cypher in seinem 1. eigenen NP bekommen hat ...).. :)

 

@Läuterer: Ein anderes Mal hatte ich dir ja mal eine PN geschrieben, in der ich meinte, dass ich dir etwas Gutes tun will. Das "Gute" ist noch nicht vorgekommen, weil es nicht dazu kam. ;)

Link to comment
Share on other sites

Genügend Zeit für eine Genesung wären völlig ausreichend für mich.
Link to comment
Share on other sites

 

Genügend Zeit für eine Genesung wären völlig ausreichend für mich.

Ist alles drinnen. Ich habe da schon etwas in Planung. Wie lange meinst du, wirst du brauchen?

bestimmt 3 wochen. mindenstens. Würde ich schätzen. aber ich bin ja nicht der Doc :P

Link to comment
Share on other sites

Wie viel Schaden hat er durch die Verletzungen insgesamt erlitten. Er heilt 1 Punkt pro Woche. Wie lange er zur Rekonvaleszenz braucht, weisst somit nur Du allein.
Link to comment
Share on other sites

Wie viel Schaden hat er durch die Verletzungen insgesamt erlitten. Er heilt 1 Punkt pro Woche. Wie lange er zur Rekonvaleszenz braucht, weisst somit nur Du allein.

ist es nicht 2 p. pro woche, wenn im krankenhaus?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...