Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Ich weiß, alle sind total raus und kein Schwein denkt an diese verlassene Bühne, allerdings ist mir letztens nochmal gewahr geworden, dass ihr, falls ihr zum Nachdenken Lust habt, noch drei große Rätsel mit eurem jetzigen Wissenstand lösen könnt, was meiner Meinung nach phänomenal wäre! :)

 

Die da wären: Ellie, Erdbeeren, Jackson. [Wobei bei letzterem natürlich Heinz' NP essentielle Informationen benötigt werden.] Also schon ziemlich große und wichtige Rätsel, die aus eurer Sicht lösbar sind. :) Es ist allerdings durchaus schwerer als das Waschlauge-Rätsel, das Nadia geknackt hat, da die Hinweise verstreuter liegen und sie pseudiphilosphischen Firelefanz enthalten. ;) Wenn ihr sie aber gelöst hättet, oh Mann, dann wärt ihr wirklich fast hinter alles gestiegen. ^^ Dann kriegt ihr einen gigantischen virtuellen Knusperkeks von mir. Tintin ist ausgeschlossen ... :P Weil er zu viele Hinweise aus offensichtlichen Gründen bereits hat.

 

Immer schön mit Spoilerklammer oder per PN, falls einem noch was Tolles einfällt. ^^

 

Minitipps, also in welche Richtung die essentiellen Informationen ungefähr gehen, würde ich auch geben, falls erwünscht ... Ich freue mich doch immer so, wenn ihr was rausfindet. :) Ansonsten wird es selbstredend viele neue Impressionen geben, sobald es weitergeht.

 

Freue mich schon außerordentlich drauf!

 

Liebe Grüße,

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ungern der Spielverderber sein, aber haltet mich da bitte raus. Ich bin ein eher lostloser Rätselknacker.

 

Wenn ich beim Rätseln etwas heraus bekomme, dann ist es zumeist durch Zufall.

 

Sudoku und Kreuzworträtsel sind mir ein Graus.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein Bauchmensch, kein Kopfmensch.
Link to comment
Share on other sites

Also gut.

Du hast mich am Haken, Junior.

 

Ich versuche mein verkalktes Hirn anzuwerfen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachdem nun alle so ziemlich am Haken sind, möchte ich nochmal animieren, sich mit den Rätseln bzw. der overall Story an sich auseinander zu setzen (die Geschichte der Hütte dürfte glaube ich jedem recht klar geworden sein). Ihr habt, wie ich beim Lesen alter Post gemerkt habe,sehr viel Essentielles (und nicht wirklich Verstecktes) nicht verdaut, was meiner Meinung nach so aufbereitet ist, dass ihr etwas darin entdecken solltet.

 

Ein weiterer ambitionierter Rätselknacker hat sich an Ellie versucht und geschätzt 90% gelöst. :) Das könnt ihr auch! Ich glaube an euch. Besonders 'Rätselknacker'-Nyre muss doch ihre Knackserie ausweiten. ;)

 

Die Hinweise zu Ellie sind nicht einmal weit verstreut. In den letzten Threads gibt es an offensichtlichen Stellen Hinweise en masse. Diskutiert doch vielleicht mal ein bisschen, solange noch Pause ist.

 

Und einen Appetizer muss ich jetzt geben. Und einen weiteren dazu.

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...