Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Ich bin auch für Erickson einfach weil es interessant wird...aber grds. ist es mir egal, sonst haben wir hier drei Spieler drei Meinungen...

 

Hat mir auch grosse Freude bereitet, mal wieder Spieler sein zu dürfen. Manchmal muss man da richtiggehend umdenken.

Ich habe mich gerade gefragt, wenn 'Nightmare' schon als asoziales Fliessbandschreiben bezeichnet wurde, wie nennt die Außenwelt dann das hier? Nicht, dass es irgendwen interessieren würde.

Du machst einen super Job, Junior. Weiter so!!!

 

Bei Nightmare haben wenige Spieler dem Rest der Crew das Tempo diktiert, ohne Rücksicht auf Verluste. Hier sind bis her alle in der Lage es mitzugehen, bzw. Black fragt mich ob das okay ist.

 

Das ist der Unterschied zwischen Fließband und Asozial (gemeinschaftsschädigend).

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

@TIE Da hast Du sicherlich nicht Unrecht. Heute weiss ich das auch besser. 'NIN' war mein erstes Foren-Text-Adventure (nennt man das so ???) überhaupt. Ich hatte anfänglich überhaupt keine Ahnung, wie sich das entwickeln könnte. Das Problem ist in solch einem Fall ja immer, die Personen zu finden, die miteinander gut korrespondieren und harmonieren. Das war die Crux, die ich nicht im Blick hatte. Asche auf mein Haupt. Und egal wie sehr ich die Entwicklung auch immer bedauern mag, hier im Forum wird mir das vermutlich ewig nachgetragen werden.
Link to comment
Share on other sites

Freud mich sehr, wenn's gefällt.

Allmählich gehen mir aber leider die Ideen aus.

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Bei Nightmare haben wenige Spieler dem Rest der Crew das Tempo diktiert, ohne Rücksicht auf Verluste. Hier sind bis her alle in der Lage es mitzugehen, bzw. Black fragt mich ob das okay ist.

 

Das ist der Unterschied zwischen Fließband und Asozial (gemeinschaftsschädigend).

ich möchte aber auch betonen, die Spieler die keine Lust hatten (ja, es gab welche, die hatten NIE zeit 2 zeile zu schreiben, aber in Off sich zu beschweren, da waren sie IMMER dabei, sie haben auch nicht wirklich Rücksicht auf die genommen, die freude am Spiel hatten. Zu sagen "Ich habe keine zeit" und dann 5 stunde durch den Forum stobern, heisst eher "Keine Lust". Was auch ok war, aber wenn wir dann weiter machen wollten, hiess immer "wir haben keine Rücksicht". also WIR. es gab nur eine richtung. "Ich habe kein Bock, also musst du MUSST DU warten, bis ich sie kriege" empfinde ich als hoch respektlos und dreist. Geschwiegen von spieler die das spiel verlassen haben ohne sich zu verabschieden.

 

Nur so, nebenbei. :(

Link to comment
Share on other sites

Mhhh...das ist eigentlich ein gutes Stichwort.

 

Durch die Pause habe ich gemerkt das ich mehr Interesse daran habe meinen Char auszuspielen, als das Abenteuer zu spielen...und das passt nicht. Ich steige daher aus. Ich werde noch einen Post verfassen damit keine offenen Enden bleiben, den Brief auf den Weg schicken usw. dann bin ich raus.

Link to comment
Share on other sites

Was soll das den jetzt?
Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer wie ich dir in der PN schon schrieb, entweder ich bin drin oder draußen, halbe Sachen mache ich nicht. Ich habe auch am Anfang gesagt, das ist ein Test, ich muss sehen ob´s geht oder nicht. Mit viel Zeitaufwand geht´s aber die Zeit werde ich die nächsten zwei Wochen nicht haben. Die Pause war gut um das zu merken.

 

Es ist doch gar nichts passiert, es ist wie ich es geschrieben habe. Leider ist mir der Charakter wichtiger geworden als das Abenteuer und das ist blöd. Ihr seid weiterhin eine gute Gruppe, Shine101 steigt ein und alles geht seinen gewohnten Gang. Besser ich mache es jetzt als irgendwann wenn wir noch tiefer in der Handlung sind und es nicht so einfach ist einen Char raus zuschreiben. So halte ich niemanden auf, verschleppe nicht die Story usw. usw.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...