Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Salü TIE, willkommen im Sumpf des Rollenspiels. Du bist tief gefallen. Jetzt musst Du Dich also schon mit uns Asozialen abgeben...

Tut mir leid wegen Deines sozialen Abstiegs.

 

Ach ja, bevor ich es vergesse...

 

HERZLICH WILLKOMMEN !

 

In der Tat, manche Grenzerfahrungen muss man eben selber machen *gg*

Link to comment
Share on other sites

@TIE Du wirst schon klar kommen.

Mit mir ist ganz leicht auszukommen.

Diejenigen, die mich nicht kennen denken, ich sei ein Arsch. Und jene, die mich kennen, wissen es.

Link to comment
Share on other sites

Kurz zu meinen Postingzeiten, bin ab ca. 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr zuhause und werde dann einen Blick in´s Froum werfen können und auch schreiben, kurz (außer Donerstag). Danach erst ab 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr (auch Donnerstags) wieder und je nachdem was anliegt bis ca. 22:00 Uhr. Real life strikes hard :)

Link to comment
Share on other sites

Hört sich doch prima an. :)

 

Ich bin ebenfalls meistens 15-16 Uhr zuhause. Und ab dann gucke ich regelmäßig rein. Schreib mir ruhig immer wieder PNs, sende bei besonderen Anlässen ein STOP oder was auch immer. Dann kriegen wir das mit Sicherheit gebacken.

 

Deine TB-Einträge sind genial. Leider habe ich keine Likes mehr übrig für heute. :(

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

Alles gut, ich bin kein echter Like Sammler, Hauptsache alle haben Spaß beim Spiel und es kommt was Kreatives bei rum.

 

Nicht zu vergessen ich Leite auch noch Brooklyn Nights im Zweifelsfalle geht das vor, aber mit den PN´s an dich denke ich sollte das klappen!!!! Ist ein guter Kompromiss.

Link to comment
Share on other sites

zum spiel: bin ich die einzige die komisch finde, pünktlich erscheinen zu müssen, und dann doch den eindruck zu haben, die andere Gäste hätten ne andere Uhrzeit aud den zettel bekommen?

 

Ja, oder? Ich spinne.

 

Aber 18.55 ist ne komische Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Alles gut, ich bin kein echter Like Sammler

Ehre, wem Ehre gebührt.

 

Ich hoffe doch sehr, dass Brooklyn Nights weitergeht, bin ja einer der stummen Mitleser. ;)

 

@all: Bitte in eure Charaktervorstellungen euer entsprechendes Lied des Abends genauso einfügen, wie ich es bei den NPCs gemacht habe. Wäre sehr nett. :)

 

Hiermit gute Nacht an alle. Nyre und Läuterer, ihr könnt euch morgen über den Tag gerne schon etwas austoben. Habe dafür mit Absicht Cypher schonmal reinplatzen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg morgen, Blackdiablo.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...