Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

@TIE: Du verleitest die anderen auf meinen Schienen zu bleiben. ^^ Grundsätzlich gut, aber vielleicht ist das Verlassen der Schienen auch intendiert ...? Wer weiß ... ;)

 

Dafür bin ich zu lange im Geschäft um zu erkennen wann man eine Schiene verlassen sollte und wann man es erst mal läßt :) :) :) Aber ich lasse mich gerne überraschen *gg*

Link to comment
Share on other sites

Jein, ich glaube das hast du falsch verstanden Nyre. Grannus will darauf hinaus, dass die Szene klar verdeutlich was der SL möchte. Nämlich, dass alle Spieler auf den Gastgeber warten. Auch wenn das heißt erst mal weniger zu schreiben zu haben, oder so wie du sich einen NSC zu suchen. Läuterer will die Szene aber auf Teufel komm raus verlassen, ein bisschen Empathie und Geduld wären da hilfeich. Das hat wohl nichts mit der Schreibgeschwindigkeit zu tun.

 

doch, ich habe verstanden, was er meinte. Ich bin auch sehr lange im Geschäft :) und denke, Läuterer ist es NOCH länger in Geschäft.. um nicht zu wissen, wie die Sachen laufen. ^_^

Link to comment
Share on other sites

hey, ihr dürft mich jetzt nicht missverstehen, bin doch ein lieber Kerl! und wer wie lange im "Geschäft" ist, ist doch egal, immerhin ist das kein Schwanzvergleich.und nur ein klitzekleiner Seitenhieb: Alter schützt vor Torheit nicht, gell Läuterer^^ 

 

und zieht jetzt keine Schmollmünder^^

Link to comment
Share on other sites

"Schwanzvergleich" ist doch mein Lieblings Ding.

 

äh. ich meine...

 

Als Frau, leide ich besonders unter..Tja wenn ich wüsste, wie das auf deutsch heisst. Etwas freudianisches, bestimmt.

 

Mann, werde ich ne TOLLE Psychöse spielen. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Kein Schwanzvergleich? Wir schade.

 

Kommt ein Mann in die Apotheke, um Kondome zu kaufen. Da er aber Ausländer ist, kann er sich nicht verständlich machen.

 

Nach vielen frustrierenden Versuchen macht er seine Hose auf, holt seinen Lümmel raus, parkt sein Teil auf dem Tresen und legt fünf Euro daneben.

 

Der Apotheker legt sein Teil auch auf dem Tresen, steckt das Geld ein und sagt.

"Tut mir leid Mann, leider verloren."

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Noch mal an alle.

 

Ich habe zwar nicht so viel Erfahrung wie Ihr anderen, aber es ist für mich ehrlich traurig zu lesen, dass man mir wirklich zutraut, dass ich nicht merken würde, wo das Abenteuer startet.

 

Hinter dem Grammophon steht ja faktisch eine Blaskapelle. Und davor hopsen die Cheerleader herum. Und dann halten noch zwei Bodybuilder ein Transparent hoch, auf dem zu lesen steht. ABENTEUER HIER !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...