Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

So dafür ist heute Schluss. Ich bin morgen erst gegen 17 Uhr wieder da. Gespräche zwischen euch könnt ihr gerne führen. Sobald ein NPC oder eine Info ran muss, einfach warten.

 

@Läuterer: Schreib mir gerne eine PN oder im Thread, wie du weiter vorgehen möchtest. Ob du nun wartest oder zurückgehst oder was auch immer ...

 

@all: Vergesst nicht eurer Essen zu essen! Das habe ich mit Liebe aus dem Internet gesucht ... :'(

 

Gruß und gute Nacht

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

falsch womit? Das er der Gastgeber ist...habe ich ja auch gedacht, weil es vorher hieß es kommt keiner mehr. Ich denke er ist es trotzdem.

ja, daran habe ich auch gedacht. aber mmmh ich weiss nicht, etwas stört mich, und ich verstehe nicht was.

 

falsch z.beispiel weil ich dachte, Johnsson sei erpresst worden, um da zu erscheinen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, was er sagt und was nicht...vielleicht will er es einfach nicht zugeben?? Mal abwarten was noch passiert.

 

mit meinem wert in psychologie, hätte ich zumindest was merken müssen, wenn ich erraten hätte. aber es kann alles sein natürlich. ^^

Link to comment
Share on other sites

Dann mal gleich eine Frage zu den Fertigkeiten, werden die so passiv eingesetzt oder hättest du Black fragen müssen.

 

D.h. du vermutest etwas, spielst es aus, bekommst die Antwort von Johnsson und was dann? Hätte dir Black automatisch eine PN geschickt mit: "Ist richtig, er verbirgt es aber gut..." oder z.Bsp. "Du bist dir sicher er wurde nicht erpresst...", oder hättest du ihn nach der Antwort per PN fragen müssen "Stimmt das was Johnson sagt, ich will Psychologie anweden."

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

also ich nehme an, er hätte sofort in der Beschreibung was geschrieben. Ich glaube nicht, ich muss ihn extra fragen.

Zuminstest so was machen zu müssen, steht nicht in den Regel.

 

ABER es kann sein dass Johnson sehr gur sowas verbergen kann. Oder das er nicht lügt.

Link to comment
Share on other sites

@Alle: bin bis 18.20 da, danach arbeite ich, und heute abend leite ich (testspiel), Aber ich leite per Skype. Also, werde ich bestimmt ein Blick hier reinwerfen. Sollte ich es nicht schaffen, @Black ich schreibe dir in PN was Faith macht, während des Essens, und du kannst mir evntl. was per PN schicken :)

Link to comment
Share on other sites

So ich hoffe, mein Hinweis im Hinweise-Thread hat meine Vorgehensweise näher gebracht. :)

 

@all: Ich bestätige für den Anfang mal: Eure Überlegungen sind allesamt logisch und nachvollziehbar. Aber was wird sich als richtig herausstellen ...? ^^ Wer weiß ...

 

Und um die Spannung etwas zu steigern: Bald öffnet sich ein NEBENPLOT. :o

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...