Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Du hast INS noch nicht gespielt oder :)

 

Warte mal ab bis du den Kleinen siehst. Und von wegen Monster... DEM Monster.

 

INS? Du einst das mit Nyarly? wenn das gemeint ist, habe ich es auf italienisch. Kenne ich, aber spielen wird wohl nichts.

 

eine meine chars wurde mal von Nodens geschwängert. das war cool

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

@ Läuterer, wo sitzt du denn? Aus der Lobby kannst du das Zimmer nicht einsehen, das ist die Treppe hoch und ein paar Gänge und Abzweigungen weiter. Da braucht es dann auch keine zweite Tür

Absolut richtig.

 

Aber warte mal ab, Läuterer. Vielleicht entwickelt sich ja noch was ... ;)

Link to comment
Share on other sites

@Nyre Deine Phantasien können einem ja Angst und Schrecken machen...

 

@all Faith kam bei Jean-Louis vorbei, um ihn auf dem Laufenden zu halten. Und Sie kam keine Treppe herunter. Oder doch?

 

Egal. Ich hatte mit 'Eingang' zwar den Eingang zum Zimmer gemeint und nicht den zum Hotel, aber sei es drum.

Ich habe mir die Situation selbst geschaffen und ich bade dies auch ohne wenn und aber aus.

Dann unternehme ich nichts und beobachte.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre Deine Phantasien können einem ja Angst und Schrecken machen...

 

@all Faith kam bei Jean-Louis vorbei, um ihn auf dem Laufenden zu halten. Und Sie kam keine Treppe herunter. Oder doch?

 

war meine Schuld, ich hatte überlesen wie weit weg die tür von Hall war.

Sorry.

Link to comment
Share on other sites

@Läuterer:

Aber wie willst du dann am Eingang des Zimmers in einem Sessel sitzen? Ich meine, das wäre einfach in einem Gang. Außerdem hättest du in dem Fall auch die Essenswägen usw. sehen müssen.

 

Ich dachte tatsächlich, du sitzt im Eingangsbereich des Hotels und Faith wäre zu dir gekommen (auch wenn Nyre verständlicherweise den Weg abgekürzt beschrieben hat).

 

Aber wie gesagt: Ich hab für die HP Menschen ja auch noch was im Ärmel.

Link to comment
Share on other sites

In Luxushotels sind die Gänge breit.

Mit Nieschen, Spiegeln, Sesseln usw.

Und ganz nebenbei, was würde es für einen Sinn machen, den Hoteleingang zu beobachten, wenn jeder Neuankömmling sowieso zur Rezeption geht.

Aber meine Schuld. Ich war zu ungenau.

Link to comment
Share on other sites

In Luxushotels sind die Gänge breit.

Mit Nieschen, Spiegeln, Sesseln usw.

Und ganz nebenbei, was würde es für einen Sinn machen, den Hoteleingang zu beobachten, wenn jeder Neuankömmling sowieso zur Rezeption geht.

Aber meine Schuld. Ich war zu ungenau.

"Ich suche mir einen Platz, von dem aus ich sowohl den Eingang, als auch die Rezeption, im Auge habe und setze mich in einen grossen, roten Chesterfield-Ledersessel. Was finden die Leute nur daran. Sieht gut aus, ist aber hart und wird sehr schnell unbequem."

 

also ich hatte deswegen echt verstanden, du sitzst in der Hall. B)

Link to comment
Share on other sites

Jaaa, ich weiss.

Ich dachte auch, dass ich in der Halle sitze, von wo aus ich den EINGANG DES ZIMMERS und die REZEPTION beobachten kann.

Ich wollte agieren können, wenn sich was tut.

Deshalb hab ich auch das Glas eingesteckt, um an der Tür horchen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Reihenfolge meiner Vorgehensweise:

1. Post für TIE im Speisesaal (grad angefangen)

2. Läuterer Aktion. Kriegst dazu vll. auch noch ne PN. Wir gehen jetzt mal von der Rezeption aus und dass das Zimmer einige Gänge weiter ist. So kann ich gleich was für dich tun ...

 

Zwischendrinnen: Nyre, damit wir ihr Gespräch/Folterung heute beendet kriegen. ^^

Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Gegen Deine Geschwindigkeit war ich in 'Nightmare' ja eine echte Schnecke.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...