Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Entschuldigung bitte, aber wenn jemand versucht hat zu ermitteln und Licht ins Dunkel zu bringen, dann ist Cypher wohl weit vorne mit dabei.

Ich durfte für meine Kreativität sogar Prügel von Aussen beziehen.

ABER auf C. Einladung steht nichts davon, was die ganze Sache für ihn bringen soll.

Im wirklichen Leben würde sich auf so etwas keiner einlassen. Also ich nicht. Das ist ja schon fast wie bei einem Kettenbrief.

Link to comment
Share on other sites

*hüstel* wenn du es so siehst, dann weiß ich nicht warum du da bist??? Und noch mal, ich spiele hier ein Spiel, des spielen wegens, es ist mir egal was im wirklichen Leben jemand machen würde. Wenn du um das Geschehen schleichst wie die Katze um die Maus, bitte, aber fang nicht an dich hier zur rechtfertigen. Ist mir vollkommen egal ob du drin bist oder draußen, mein Char hat einfach eine andere Meinung als du. Ich will gar nichts aufklären, ich will es erleben...wenns mir schadet kann ich mich danach immer noch darum kümmern. Faith hat es nicht geschadet. Also diskutier das mit mir Intime oder lass es, dafür ist das Spiel ja da, aber du gehst schon wieder weg...

Link to comment
Share on other sites

Niemand braucht sich zu rechtfertigen.

 

Schonmal daran gedacht, Freunde cthuloiden Horrors, dass ich Läuterers Nachricht mit Absicht so präpariert habe, wie sie ist? Vielleicht provoziere ich ja, dass er Skepsis anbringt ...?

 

Aber wie TIE schon sehr richtig sagt, ich wünsche mir, dass diese Diskussionen ins Ingame verlagert werden, so wir ihr heute angefangen habt. Und nicht hier ins Off.

 

Nochmal meine Meinung, die geprägt ist durch das Wissen um den Plot:

TIE, Nyre gehen zu ihm = völlig in Ordnung (und logisch begründet wegen Briefen)

Läuterer geht = völlig in Ordnung (und logisch begründet wegen dem Brief)

 

Ja, so simpel sieht das aus. :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@TIE Deine Aussage 'Ist mir vollkommen egal ob du drin bist oder draußen' macht mich betroffen.

Zumal ich mich bei Nyre und Blackdiablo extra noch intensiv dafür eingesetzt habe, dass wir Dir entgegen kommen, um Dir das Mitspielen zu ermöglichen. Schade, dass Du das so siehst.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, wenn das von Dir anders gemeint war, TIE.
Link to comment
Share on other sites

ganz kurz Stopp,

 

wo ist jetzt wer, ich dachte Faith wäre hinter Johnson hinterher, ich hatte jetzt nicht mitgeschnitten das sie wieder zurück gekommen ist? Wenn ja, höre ich jetzt noch ihr rufen!? Würde darauf noch reagieren wollen!

Link to comment
Share on other sites

habs jetzt auch verstanden, wie gesagt die Postings haben sich überschnitten :) Normalerweise zeigt er mir an wenn ein neuer Post geschrieben wird und ich kann mir den Anzeigen lassen, wenn ich gerade einen Schreibe, muss wohl alles sehr gleichzeitig passiert sein :)

 

Jedenfalls reagiere ich noch auf Faith.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...